Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

boppard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• boppard

Hi Chamaeleophile,

Da ja dieses Wochenende wieder die Jahrestagung der AG ansteht wollte ich mal rundfragen, wer aus dem Forum denn alles dabei sein wird. Letztes Jahr war mein "erstes Mal" und ich hab´ mich sehr im Hintergrund gehalten und die Inputs aufgesogen.
    Vielleicht schaff´ ich dieses Mal ja mehr Connections zu knüpfen

Gruß an alle,

Uli.

Re: boppard

Ich versuchs. Wenns klappt, bin ich zumindest am Samstag da!

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Meine nette Taxifahrerin ist an diesem Wochenende leider verhindert und außerdem muß ich auch noch arbeiten :eyes
      Kann also leider nicht kommen

Grüße

[[ggg]Editiert von Marc-N. am 19-05-2005 um 12:24 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Boppard

Moin,

also wir fahren auf jeden Fall hin. Sind spätestens am Samstag morgen da.

Viele Grüße,

Marco & Brid

Kommentar

Da ich ab morgen auf Uni-Exkursion (leider Pflicht bin), kann ich leider nicht kommen.

Schade, war die letzten 6 Jahre da und jedesmal hat es sich gelohnt.

Viel Spaß...

David

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 19-05-2005 um 13:20 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Uli,

na dann auf eifriges Kontakte knüpfen. Sprich mich doch mal an, man kennt ja die Gesichter zu den Nicks nie. Ich bin der Typ der sich wahrscheinlich am Sa morgen vorne einen abstammelt.

Bis dann
            Thomas

Kommentar

Hallo,
              einige Leute, unteranderem ich, sind schon am Freitag abend in Boppard und treffen sich meistens etwas "OT" bei einer Schemmerplatte und einem kleinen Bierchen am Marktplatz - du kannst ja mal vorbeischaun falls du auch schon Freitags kommen kannst! Da lernt man sich eigentlich immer am besten kennen!
              @David & Marc-N: sehr schade, daß ihr beiden leider nicht kommen könnt!
              Bis dann!
              GK
              Mitglied der AG Chamaeleo
              Meine kleine HP:
              www.calummatigris.mx35.de

Kommentar

Tja, ich werd wahrscheinlich auch kommen :eyes

Kommentar

ich komm auch. Bin schon gespannt.

Vermutlich bin ich Freitag gegen 19:00 in Bingen, von da aus noch 2 Std (incl wartezeit?) nach Boppard... is dann noch was los bei euch? oder lieber gleich zur Schlafstätte durchfahren?

Kommentar

Na dann bin ich ja schonmal sehr gespannt! Ich werde versuchen schon heute Abend da zu sein - sollte ich es nicht schaffen werde ich am Samstag Thomas finden

Bis dahin,

Uli.

Kommentar

So,

mal ein kurzes Resümee:

Wir waren leider nur am Samstag da. Es hat sich aber total gelohnt. Viele alte und neue Gesichter gesehn und viele neue Kontakte geknüpft.

Ist schon nett die Leute hinter den Nicks und Mailadressen auch mal real zu treffen.

Die Vorträge waren auch sehr interessant, vor allem der von Dr.Ott hat mich sehr fasziniert und in vielen Aspekten der Beleuchtungstechnik in meiner Meinung bestätigt.

Wirklich dumm das wir am Sonntag nicht mehr dort bleiben konnten.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

ich war diesmal zum ersten Mal dabei und muss schon sagen dass sich der weite Weg von München gelohnt hat.

Obwohl ich nur Freitag/Samstag da war, konnte ich viel Neues mitnehmen (nein, damit meine ich nicht nur 2 neue T-Shirts von Bennys Chamäleonschutz pProjekt ) und endlich einigen Forenusern auch ein Gesicht zuordnen (und vielleicht wird jetz aus meiner Statistik ja doch noch was )

Die Vorträge waren auch alle recht interessant. Die "visuelle Welt der Chamäleons" und "rationelle Futtertierzuchten" haben mich am meisten fasziniert. (die andren waren auch sehr gut, aber da ich von andren Chamäleonarten nur wenig weiß hab ich da weniger aufgepasst... )

Bennis Vortrag über Sein Schutzprojekt auf Pylos war für mich am spannendsten. Allein die Fotos waren weltklasse und der Vortrag sehr fesselnd.

Die Bschlüsse der Mitgliederversammlung bezüglich des Artenschutzes etc (darf man das hier öffentlich genauer posten? ) waren ganz nach meinem Geschmack, sodaß sich für mich der Jahresbeitrag schon wieder absolut "ausgezahlt" hat.

Wieviele Leute waren es diesmal denn?

Gruß
                        Marcus

[[ggg]Editiert von MrCus am 23-05-2005 um 08:12 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von MrCus am 23-05-2005 um 08:13 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von MrCus am 23-05-2005 um 08:15 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                        X