welchen kleber benuntzt man am besten für die wände ???will die wände mit korgstücken bekleben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welcher kleber für die wände ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: welcher kleber für die wände ??
hi, ich wuerde mal im technik forum suchen. aber wir haben z.b. die rueckwand (eines terrariums) mit grossen korkplatten beklebt (diese am glas mit teppichklebeband befestigt) und daran mit aquarium silikon kleine kork terrassen geklebt.
ich habe es deshalb mit teppichklebeband gemacht weil man es so ohne probleme wieder entfernen kann und auch besser reinigen kann.
und es hält bis jetzt ohne probleme .
ich stell da bald mal ein bild von auf meinem portal rein.
gruss martin
Kommentar
-
also mein Teppichklebeband stinkt auch nicht wäre mir auch neu hab in mein Terrarium auch die Korkwand mit Klebeband beklebt nur leider musste ich Feststehlen wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist dann löst sich der Klebeband vom Kork,weil sich der Kork dehnt wenn es zu feucht ist :-/
Kommentar
-
*lol*....ihr werdet lachen...aber ich kenne wen...die hat für den Bau ihres Terris für ihre Gehrrosaurus Major doch tatsächlich dieses Pattex aus ner grossen Dose genommen.
Ich hab hinterher Bilder vom Terribau bekommen und die Hände überm Kopf zusammen geschlagen als ich das sah auf den Bilder.
Das gesamte Styrophor an den Wänden des Terri hat sie damit angeklebt.
Wie lange die "Auslüftungsphase" war weiss ich nicht genau....jedenfalls sicher nicht lange...denn kurz danach sind die Tiere schon eingezogen.
Allerdings leben die Tiere nach einigen Monaten immernoch in diesem Terri.
Was genau kann das eigentlich für Auswirkungen haben, wenn man solch gefährliches Zeug für den Terribau verwendet in solch grossen Mengen?
Kommentar
Kommentar