Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Jemenchamäleons !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 2 Jemenchamäleons !?

Ich Plane mein Terrarium lieber JETZT .Es wird ja schliesslich Schöner,Stabiler,Sorgfälltiger!Meine Pflanzen sind ja auch schon am wachsen(hab zwei Ficus arten 4 Bäume,eine tropen Palme,Bambus,eine männliche hanfpflanze,und viele kleine Büsche).

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle nicht schreiben das Du Hanfpflanzen ziehst...auch wenn es eine Männliche Pflanze ist, so unterliegt Cannabis immer noch dem Btmg. Man darf Cannabis nur mit einer Genemigung anpflanzen(und dann auch nur Nutz-Pflanzen), und selbst dann kommt alle paar Monate ein Gesetzeshüter vorbei und kontrolliert den THC-Gehalt der Pflanze.
      Außerdem hält eine Cannabis-Pflanze kein Jemen-Chamaeleon und um noch einen drauf zu setzen: Cannabis ist eine 1Jährige Pflanze die kurz nach der Blüte abstirbt. Also hast Du eh nichts mehr davon wenn Du das Tier holst.
      Was würdesten machen wenn Dein zukünftiges Tier an der Pflanze knabbert? Ich weiß nicht wie das dem Tier gefällt.
      Ich möchte Dich jetzt nicht annmachen oder so, aber wir sind immer noch in einem "Deutschen Forum" und da sollte man nicht alles schreiben...

Kommentar

*grins* Oh ja! Pratische Pflanze! Warum nimmst nicht gleich ne weibliche? Dann hat das Chamäleon Abends was zu lachen *ironie*

Mal im Ernst: Finde es doch gut dass Du so lange im Voraus alles abklärst! Also wenn ich mich in was verschossen habe, könnt ich keine 2 Jahre warten.

Grüßle

Kommentar

Hab sowieso Spass gemacht!!!!
          Wollte einfach wissen wie ihr drauf greagiert
          (Vergessen??Ich Wohn immer noch bei meinen Eltern)!
          Aber die restlichen Pflanzen gedeihnen sich prächtig.

Kommentar

Hab noch ne Frage!!!
            Als ich ins Einkaufszentrum ging endeckte ich einen kleinen Orangenbaum (Citrus stand da).Ich wollte fragen ob ich so eine Pflanze mit ins Terrarium bringen könnte??Hat einen sehr schönen Duft!!!!!!
            Oder haben sie andere Temperaturansprüche?

Kommentar

Re: Re: 2 Jemenchamäleons !?

Harzbeaf schrieb:
              Ich würde an deiner Stelle nicht schreiben das Du Hanfpflanzen ziehst...auch wenn es eine Männliche Pflanze ist, so unterliegt Cannabis immer noch dem Btmg.
              Ich möchte Dich jetzt nicht annmachen oder so, aber wir sind immer noch in einem "Deutschen Forum" und da sollte man nicht alles schreiben...
              Ich weiss das ist total OT aber dann musst du dir mal das "reinziehen"

--> http://forum.hanfburg.de/Forum/ubbthreads.php

Ich hab übrigends nichts mit sowas zu tun

Liebe Grüße, Daniel

Kommentar

Nebenbei ist dies ein freies Land Lasst die Leute doch schreiben was sie wollen oder gibts bald PC-Verbrennungen?

Kommentar

Lädt...
                X