Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausreichende Beleuchtung ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ausreichende Beleuchtung ???

Hi Daniele,

ist das nicht so ein Set zum selbst zusammenschrauben und ohne Reflektor, den man erst noch in eine Kuchenform o.ä. einsetzen muss? Falls nicht, hab' ich zuviel bezahlt *g*, kann aber dafür die Leistung zwischen 80 und 125 W wechseln.

Gruß Chris

Kommentar

Hallo erst ma,

ist eine HQL-Beleuchtung unbedingt nötig oder gibt auch noch andere Alternativen um eine dementsprechende Beleuchtung zu erreichen?

Kommentar

servus nochmal, sorry dass ich jetzt die alöten posts hochhole, aber dazu haben wir ja alte posts, oder ???

und zwar, ich habe es noch nicht ausprobiert, aer deswegen frage ich euch !!!

die temperatr im terrarium (100x50x80) hat sich eingependelt, also ist vollkommen stabil, aber was ist, wenn ich mal ein paar tage wegfahre ? also im winter, das problem ist, wir haben holzofenheizung, und wenn niemand heizt, kan es passieren, dass es so um die 0 °C werden, schaffen die lampen und die bodenheizung es auf die vorzugstemperatur ?
        sollte ich lieber noch eine lampe einbringen ?

der winter ist bald da und deshalb frage ich vorher, denn ein gecko ist mit der kälte ein wenig überfordert, den umzug hätte er beinahe auch nicht überstanden, obwohl alle vorsichtsmassnahmen getroffen waren (styropr, wärmflasche...)
        deshalb frage ich und wäre übe nette hilfreiche antworten sehr dankbar !!

Kommentar

Lädt...
        X