War eben zu Hause bei meinem kranken Chamäloen. Es sieht überhaupt nicht gut aus. Nachdem ich die letzten zwei Tage beim Arzt war und er ihm jeden Tag ein Spritze verpasst hat + Wurmkur gestern, geht es ihm immernoch nicht besser. Eher im Gegenteil.
Er liegt nur noch auf der Erde. Hat seit bestimmt zwei Tagen nichts mehr gefressen. Flüssigkeit nimmt er euch keine mehr an.
Wenn ich ihn berühre, gibt er noch ein paar Zuckungen ab, aber sonst rein gar nichts mehr. Die Augen sind ständig geschlossen. Er ist einfach zu kraftlos um irgendetwas zu machen.
Jetzt steh ich vor der Wahl, den armen Kerl heute abend noch mal zum Doc zu schleppen und ihn da mit einer weiteren Spritze quälen zu lassen oder soll ich einfach ruhig einschlafen lassen bzw. einschläfern lassen? Was kostet so etwas?
Denke, dass es ihm nach der Spritze, morgen genauso besch... geht wie heute.
Er tut mir so leid, und es würde mir das Herz brechen.
Was soll ich nur tun?
Ich kann Tiere einfach nicht leiden sehen.
Was würdet ihr in meinem Fall machen?
Hat es noch einen Sinn?
Ihr, als alte erfahrene Chamäleonhalter, wie würdet ihr entscheiden?
LD Dajana
Er liegt nur noch auf der Erde. Hat seit bestimmt zwei Tagen nichts mehr gefressen. Flüssigkeit nimmt er euch keine mehr an.
Wenn ich ihn berühre, gibt er noch ein paar Zuckungen ab, aber sonst rein gar nichts mehr. Die Augen sind ständig geschlossen. Er ist einfach zu kraftlos um irgendetwas zu machen.
Jetzt steh ich vor der Wahl, den armen Kerl heute abend noch mal zum Doc zu schleppen und ihn da mit einer weiteren Spritze quälen zu lassen oder soll ich einfach ruhig einschlafen lassen bzw. einschläfern lassen? Was kostet so etwas?
Denke, dass es ihm nach der Spritze, morgen genauso besch... geht wie heute.
Er tut mir so leid, und es würde mir das Herz brechen.
Was soll ich nur tun?
Ich kann Tiere einfach nicht leiden sehen.
Was würdet ihr in meinem Fall machen?
Hat es noch einen Sinn?
Ihr, als alte erfahrene Chamäleonhalter, wie würdet ihr entscheiden?
LD Dajana
Kommentar