Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grade Jemenchamäleon gekauft Temperatur zu hoch was jetzt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grade Jemenchamäleon gekauft Temperatur zu hoch was jetzt??

Ich hab mich schon Informiert. Eigentlich schreib ich das für meinen Kolegen. Mein Usernemae ist DeDerror und hab ihm mein scheiß Quarantäneterrarium gegeben von bis er halt sein 100cm langes, 80cm Breites und 120cm Hoches Terrarium Fertig hat.
    Da ich auch noch nicht mich so mit den Bestrahlungen von UVB auskenne wollte ich nur fragen ob man das Chamläleon mal für 2 wochen auch ohne UVB-Strahlen auskommen kann wenn nicht muß er morgen das 50x50x50 Styropurbeken wo ich vorgestern angefangen habe fertigmachen halt Professorich!

Re: Grade Jemenchamäleon gekauft Temperatur zu hoch was jetzt??

Bei ausreichender Supplementierung mit den entsprechenden Vitamin- und Mineralstoffpräparaten ist das kein Problem mit 2 Wochen ohne UVB.

Ich habe nur nicht verstanden, was die Überschrift nun mit Deinem Beitrag zu tun hat.

Kommentar

...und wieso Du Deine Beiträge doppelt postest versteh ich erst recht nicht.

Kommentar

War falsch geklcikt

Kommentar

mal Kompendium Teil 2 lesen

oder den Freund selber tippen lassen, vielleicht wird dann klar was die Überschrift mit dem Text zu tun hat..

so ganz pauschal würd ich mal sagen: Temperatur senken, wenn sie zu hoch ist )

Kommentar

Die Herren "Fachmoderatoren",warum ist den mein beitrag jetzt wieder rausgenommen worden?Hab ich wieder einen i-punkt irgendwo vergessen?

Kommentar

Hi Michael,

mische mich mal grad ein: Hattest Du hier gepostet oder in dem anderen Thread mit gleicher Überschrift? Der andere wurde gestern entfernt, was ich so mitbekommen hab...

Gruß,
              auch Micha

Kommentar

Hallo, ja das kann natürlich gut möglich sein.Dann will ich nichts gesagt haben

Kommentar

Lädt...
                X