Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtermenge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Futtermenge

mrcus is genau derjenige der es Schuld is dass ich laufend meine Tastatur reinigen muss.

Ja, ich trinke auch bei 36C° Kaffee....

Gruss Marc

Kommentar

@ Marco

Überigens: Lieferung von Futtertier-Online erhalten. Ich habs zwar nicht nachgezählt, aber dürften gut 1000 Grillen sein! *grins* Das erstaunliche: Keine einzige Leiche! Das bei den Temperaturen! Respekt.

Grüßle

Marc

Kommentar

Das verspricht nicht unbedingt eine ruhige Wohnung in nächster Zeit :-)

Aber es gibt Leute, die kaufen sich sogar CDs mit gezirpe zur Entspannung *lach*

Zirp,
        Micha

Kommentar

Bei wöchentlich sehr "gut" gemeinten 20 Grillen pro Tier, liegst du bei einer Wochenration von 40 Grillen. Wenn man mal annimmt das die Grillen vielleicht noch 10 Wochen leben, dann haste jede Menge Grillen umsonst gekauft.

Oder willste dir 'ne kleine Zucht anschaffen? Dann wärs natürlich optimal.

Gruß,

Marco (der solche Störenfriede nur in den Mengen kauft die auch innerhalb von 3 Tagen verfüttert werden)

Kommentar

Re: Re: Futtermenge

Wilson schrieb:
            Das verspricht nicht unbedingt eine ruhige Wohnung in nächster Zeit :-)

Aber es gibt Leute, die kaufen sich sogar CDs mit gezirpe zur Entspannung *lach*

Zirp,
            Micha
            Zum Beispiel ein Kumpel von mir, der sich gerne ma ne Dose mitnimmt um das mediterrane Ambiente seiner Wohnung mit Zirpen anzuheben!

Kein Witz, Marc

Kommentar

ok

Das nextemal lese ich besser.

Wie sieht das aus mit Korvimin?
              Füttere als pro tag so 2 bis 4 Heuschrecken davon besteube ich immer nur eins langt das aus?
              Von meiner Tierärztin habe ich eine Mischung aus Korvimin und Calcium bekommen.
              Als Flüssigen Calcium habe ich dann noch Calcium-Frubiase.
              Wie ist eigentlich die menge zwischen Korvimin und Calcium?

MFG
              Steffen

Kommentar

@ Marco

Sind Steppengrillen und komischer Weise habe ich die noch garnicht zirpen hören. Ist das normal? Habe mich für die entschieden, weil mir aufgefallen ist, dass meine Chamäleons die wesentlich fixer schiessen als beispielsweise Heimchen...

Ich will mir keine wirkliche Zucht anschaffen, aber wenn man mal auf den Preis schaut, ist da doch ein erheblicher Unterschied zum Zoo Kölle hier. Die haben auserdem das Problem, dass die Reptilienabteilung nun im 2. Stock ist und die Futtertiere wegen der Hitze da oben verenden. Möcht nicht wissen was da noch alle verendet. Die spinnen! Das Termometer zeigte am Wochenende 43°C an! Wie kann man nur sowas planen? Aber die Tiere sind alle wie benommen und meine Chamäleons fressen die nur sehr ungern...

Ausserdem hab ich auf der Chammäleon-Stammtisch Page ja einen Thread gestartet. Vielleicht gibt es jemanden aus Baden-Württemberg der mit mir "halbe/halbe" macht...

Grüßle

Marc

[[ggg]Editiert von Shamaba am 22-06-2005 um 09:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Futtermenge

Shamaba schrieb:
                  P.S. Wieso habe ich eigentlich die Chamäleo nicht erhalten bin doch auch seit gut 2 Wochen Member? Kannst dazu was sagen oder werden die noch verschickt?
                  vielleicht wendest du dich mit deiner Frage doch lieber an die Verantwortlichen der Chamäleo AG.
                  Oder kannst du mir sagen, warum ich mein Gehalt diesen Monat noch nicht bekommen hab? - Siehst du.. hier muss ich mich auch besser an die Personalabteilung wenden als an dich.
                  Die Mailadressen der Kontaktpersonen der ChamAG findest du, welch überraschung, auf der Homepage der ChamäleonAG

[[ggg]Editiert von MrCus am 22-06-2005 um 09:51 GMT[/ggg]]

Kommentar

*lach* ja ja ja! Hab schon verstanden - dumme Frage. Habs auch schon erledigt...

Sag mal habe meine beiden seit heute Morgen draussen sitzen. Welche Vitamine gebt Ihr bei einer Freilandhaltung? Habe mal was gelesen und finde diesen Thread wieder mal nicht mehr. Glaube Marco hatte da was erwähnt. Gäbe wohl eine Alternative.

Grüßle

Kommentar

• Re: Futtermenge

Seit 2 Wochen Mitglied?

Und die letzte Chamaeleo gab es im Mai, also wirste dich entweder in Geduld üben müssen bis zum erscheinen der November-Ausgabe, oder bei Uli (Walbröl) nachfragen ob sie dir die letzte Ausgabe zukommen lässt.

Kommentar

@ Marco

Ja, hab auf jeden Fall mal ne Mail geschickt. Vielleicht lassen die ja Gnade vor Recht ergehen und schicken mir noch ne aktuelle Ausgabe zu.

Grüßle

Kommentar

@Shamaba

Hätte Interesse an einigen Hüpfern, gilt das Angebot noch?
                          Wenn ja, mail mich bitte an.

Mfg
                          Daniele

Kommentar

@ Daniele

U got mail

Kommentar

Hallo

Soll ich eigentlicht jedes Futtertier mit Vitamienen besteuben
                              bis jetz habe ich immer jedes Tier mit besteubt blos meine frage ist?
                              ist es nicht soviell wenn ich das bei jedem Tier mache das es aufein mal zu viell Vitamiene sind.

???

Kommentar

• Re: Re: Futtermenge

terence und philiph schrieb:
                                Hallo

Soll ich eigentlicht jedes Futtertier mit Vitamienen besteuben
                                bis jetz habe ich immer jedes Tier mit besteubt blos meine frage ist?
                                ist es nicht soviell wenn ich das bei jedem Tier mache das es aufein mal zu viell Vitamiene sind.

???
                                HIER kannst Du lesen, wie man so eine Frage am besten in einem Forum stellt und HIER wie man (zuerst) die Forumsuche bemüht...

Dank an Inshi für die Kopiervorlage.

Kommentar

Lädt...
                                X