Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Mama geworden! :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Mama geworden! :D

Guten Morgen miteinander!

Ich konnte nicht schlafen drum hab ich mal mit der Taschenlampe nach meinem Cham gesucht (von wegen Batman-Schlafstellung).

Ich bin immernoch total nervös...mein großes Ri. brevicaudatus habe ich nicht gefunden! Dafür aber 2 kleine Babys!!!!

Muss nachher nochmal richtig gucken! Hilfe! Da muss ich wohl heut mal ein Aufzuchtterrarium bauen!

Da mein Weibchen vor einiger Zeit gestorben war, habe ich mich nicht mit Aufzucht beschäftigt. Werd ich dann wohl mal nachholen müssen!

Freudige aber auch zittrige Grüße,

Sandra

Re: Ich bin Mama geworden!

Herzlichen Glückwunsch!
    Dann drück ich Dir die Daumen, daß die Kleinen gesund und munter groß werden.

Lieben Gruß

Andrea

Kommentar

Hey, Sandra!

Wer hätte DAS gedacht!!?!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Taradaj schrieb:
      Muss nachher nochmal richtig gucken! Hilfe! Da muss ich wohl heut mal ein Aufzuchtterrarium bauen!
      Naja, die passende Literatur hast Du ja mittlerweile ;-)

Nur EINS würde mich natürlich jetzt interessieren: Weches von Deinen Tieren WAR (bzw. ist?!) denn nun das Weibchen?! Oder könnten es 0,2 gewesen sein, und Dein Tier wurde bereits im Tropenhaus begattet?

Grübelnde Grüße und wartend auf Erleuchtung

Ingo

Kommentar

Hey! Du hast auch Ri. brevicaudatus! Ich auch! Kleine Babies? Wie gross sind sie denn?

Kommentar

Hi!

Ich habe eigentlich nur 1.0 Ri. brevicaudatus. Mein Weibchen ist Ende April gestorben! (Nachzulesen hier im Forum unter "Mal wieder ich")

Die Kleinen müssen wohl heute Nacht geschlüpft sein. Bis jetzt hab ich nur zwei entdeckt. Sie sind ca 1-1.5cm groß, habs aber noch nciht gemessen...will denen auch nicht so viel Streß bereiten!

War eben kl. Drosophila kaufen...Springschwänze waren aus

MfG,

Sandra

Kommentar

nur 1 cm! Arg! Sag hast du Fotos von deinem 1.0 Ri. brevi. ?

Kommentar

Naja etwas größer als 1cm dürften die schon sein.. eher 1.3-1.5cm oder so :P

Fotos vom 1.0 hab ich zwar, aber nur extrem verschwommene, da ich ne schlechte Digital Kamera habe Auf den Fotos erkennt man gerade noch, dass das "Blatt" auf Beinen steht

LG,

Sandra

Kommentar

schon mal meine Fotos angeguckt?

Kommentar

Hallo!

ja, hab deine Fotos schon gesehen

Hatte das auch verfolgt mit deinen zwei Weibchen, die eigentlich ein Pärchen sein sollten

LG,

Sandra

Kommentar

...oh... *g*

Naja, jetzt hab ich eben zwei Weibchen. Ich bekomme jetzt aber ein Männchen dazu, das ist sicher. "Lena" wird nicht eingetauscht *g*

Kommentar

Lädt...
                    X