Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer belalandaensis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Furcifer belalandaensis

jedermann haben Sie Abbildung von belalandaensis Furcifer
    That is translated german. Unfortunatly I don't speak german.
    Does anyone have a picture of Furcifer belalandaensis

Re: Furcifer belalandaensis

Hoi!

Yes, I have one! It is scanned from an article. Send me an e-mail and I will send it.

Yours
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

@nicola
      würdest du es mir auch für meine Gattung-Gallery zur Verfügung stellen? Habe bemerkt, dass ich zu der Gattung noch kein Bild habe!
      Aber nur wenn das aufgrund des Artikels überhaupt erlaubt ist....

[[ggg]Editiert von chameleonfan am 23-06-2005 um 10:26 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hoi!

Die Gattung ist weiterhin Furcifer. Und davon hast du doch wahrscheinlich Bilder. Bei der Art ist es etwas anderes. Und da ich es auch nur eingescannt habe, weiss ich nicht, wie das mit dem Rechten an diesem Bild und dessen Veröffentlichung im Internet aussieht. Zu Senden kann ich es dir auf jeden Fall.

Aber erst morgen, da bin ich wieder im Büro...

Gruss
        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Achso. Ich meinte sowieso eben die Bezeichnung (s. oben)... Ich habe nämlich eine Bildergallery von allen Arten zusammengestellt und sammle nun Fotos.

Kommentar

Je nachdem von wann der Artikel ist und ob er einem Copyright unterliegt, kann das unerlaubte Einstellen ins Internet empfindliche Strafen hageln.

Im Buch von GLAW & VENCES ist aber auch ein Bild eines Furcifer belalandaensis, oder haben die sich vertan?

Kommentar

Ich verlinke die Bilder aber nur! Ich mache sie mir nicht zu Eigen!

Kommentar

wenn du copyright-geschützte Bilder hochlädst und der öffentlichkeit zugänglich machst, ist das eine Copyright-verletzung. Der Link führt ja zu einer Kopie des Bildes, oder nicht?

Kommentar

Namd Marcus

denke sie meint die Verlinkungen zu externen Seiten auf denen dann das entsprechende Bild online ist. Zum Beispiel Links zu Seiten der adcham.community.

Wobei ich mich frage was das soll, immerhin findet man ja die Bilder schon dort, ebenso wie die Artenliste. Aber das muss jeder selber wissen.

Meine Meinung zu 98% ähm 99.5% aller Chamäleonseiten kennste ja sicher.

Grüße,

Bex

Da fällt mir ein, wenn alle offtopic sind, dann darf ich das auch:

Schau mal hier: http://www.chamtisch.de/forum/viewtopic.php?t=51&start=25
                  Der Uli kommt aus Bayern zum BaWü-Treff. Da bietet sich doch eine Mitfahgelegenheit gerade zu an, ja drängt sich gar auf....

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 23-06-2005 um 22:15 GMT[/ggg]]

Kommentar

und noch:
                    http://www.chamtisch.de/forum/viewtopic.php?p=313#313

Sorry wegen OT...

Kommentar

@marco
                      ja genau so mein ich das! Aber alle Bilder von den Chamäleons findest du auf adcham.com nicht! Deshalb möcht ich eine komplette Sammlung haben! :-)

[[ggg]Editiert von chameleonfan am 24-06-2005 um 08:15 GMT[/ggg]]

Kommentar

na ich bezog mich jetzt z.B. auf das Bild von Nicola, das eingescannt werden muss Nicht alle stehen ja bereits im Netz

Kommentar

Lädt...
                        X