Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonsai giftig????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonsai giftig????

    Hi

    Wolte mal wissen ob Bonsaibäume Giftig sind??

    MFG
    Steffen

  • #2
    Re: Bonsai giftig????

    es gibt bonsai nicht als Art. Bonsai ist die Bezeichnung für die "Kunstform", Pflanzen klein und knorrig zu halten.

    Das kann man mit Ficus, Fichte, ..und vielen vielen andren Baumarten machen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Bonsai giftig????

      Na toll ich weiß nicht wie der Baum heist!
      Meinem Kolegen sein Chamäleon hat nähmlich grade ein Blatt gefressen von so einem Baum!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Bonsai giftig????

        DeDerror schrieb:
        Na toll ich weiß nicht wie der Baum heist!
        Meinem Kolegen sein Chamäleon hat nähmlich grade ein Blatt gefressen von so einem Baum!
        Wer nämlich mit "h" schreibt ist .... Sorry, konnt ich mir jetzt auf die Schnelle einfach nicht verkneifen Is aber auch wirklich das Einzige, was ich in Sachen Rechtschreibung in der Schule aufgefasst habe

        Greez
        Phil

        Kommentar


        • #5
          Re: Bonsai giftig????

          Nein!!
          Bonsai ist nicht Giftig....
          Außer es ist der eine, der mit den grünen Blättern....

          Kommentar


          • #6
            Re: Bonsai giftig????

            Zebrafisch schrieb:
            DeDerror schrieb:
            Na toll ich weiß nicht wie der Baum heist!
            Meinem Kolegen sein Chamäleon hat nähmlich grade ein Blatt gefressen von so einem Baum!
            Wer nämlich mit "h" schreibt ist .... Sorry, konnt ich mir jetzt auf die Schnelle einfach nicht verkneifen Is aber auch wirklich das Einzige, was ich in Sachen Rechtschreibung in der Schule aufgefasst habe

            Greez
            Phil
            [offtopicmode on]
            nach neuer Rechtschreibung darf nämlich auch mit h geschrieben werden. - sieht aber trotzdem dämlich aus
            [/offtopicmode off]

            das wird schon kein giftiger Baum sein. Beobachte mal wie es dem Tier geht, und dann kannst du unsre Pflanzendatenbank in wenigen Tagen ja mit einem Eintrag mehr füllen. ..je nachdem ob die Pflanze giftig war oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X