Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamaeleon Fressvideo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamaeleon Fressvideo

Hallo,
    ich hatte vor kurzen mein Chamaeleon beim Fressen gefilmt. Ist zwar keine super Cam gewesen aber man sieht schon was. Dachte mir vielleicht findet es der ein oder andere Interessant. Deshalb stelle ich es mal hier rein!
    Adresse: http://www.sportschluempfe.de/Terrarium/fressvideo.avi

PS: den kleinen Spalt den man sieht wo man den Fernseher sieht habe ich nun auch mit Kork zugemacht :-)

Re: Jemenchamaeleon Fressvideo

also, wenn Du meinst ein Fressvideo mit sage und schreibe 54MB (!) einstellen zu müssen, dann würd ich gern mal wissen, wer sich sowas runterlädt! Selbst mit DSL dauert das ne halbe Stunde.. grins
    Probiers mal mit komprimieren! Oder ein kleineres Format...

Kommentar

Re: Re: Jemenchamaeleon Fressvideo

masoala schrieb:
      also, wenn Du meinst ein Fressvideo mit sage und schreibe 54MB (!) einstellen zu müssen, dann würd ich gern mal wissen, wer sich sowas runterlädt! Selbst mit DSL dauert das ne halbe Stunde.. grins
      Probiers mal mit komprimieren! Oder ein kleineres Format...
      Ich hab Breitband-Kabel da dauerts 7 Minuten (und es gibt sicher welche bei denen es NOCH schneller geht )

lg

Markus

Kommentar

Also, mit 155 kb/ sec. geht das doch noch recht flott *ggg*. Aber eine 54k Modem möchte ich jetzt auch nicht haben...

Kommentar

Ohne auf die Kacke zu hauen...ich hab´6Mbit Versatel...dauert ca. 1-2min.

asc

Kommentar

ascalathe schrieb:
            ...ich hab´6Mbit Versatel...dauert ca. 1-2min.
            1'38'' um genau zu sein.

Kommentar

Gregor Boddenberg schrieb:
              Also, mit 155 kb/ sec. geht das doch noch recht flott *ggg*. Aber eine 54k Modem möchte ich jetzt auch nicht haben...
              56k...

Kommentar

361kb pro Sekunde 2 Minuten und ein bissel...

Mir hat das Terrarium optisch gut gefallen, aber am besten waren die Kochgeräusche (oder?!) im Hintergrund

[[ggg]Editiert von gender-bender am 04-07-2005 um 14:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

1000er T-DSL Flatrate
                  8 Min bei 110-125k

Cya

Kommentar

Hehe also ja es war jemand in der Küche ^^
                    Naja wollte es ja einfach nur mal so reinstellen. Wenn es für jemanden zulange dauert, sorry aber man muss es ja auch net laden. Habe auch Versatel 6000 und dachte nicht so an die Modemuser. Habe auch noch ein Bild des Terrariums.
                    Adresse: http://www.sportschluempfe.de/Terrarium/Bild%20002.jpg
                    Aber es gibt sicher bessere Bilder, sieht zwar net so groß aus aber die Maße sind auch immerhin 150*140*60.
                    Danke für den der die Einrichtung gelobt hat.

Kommentar

etwas über 4,5 Min bei 200kbit Down

Kommentar

Was ist das für ein Codec?

Kommentar

Motion JPEG OpenDML, 320 x 240, 16,7 Mill.
                          8 Bit Vorzeichenlose Ganzzahl,15 FPS, Mono, 11,024 kHz bei einer Datenrate von 2472.88 KBits/s

oder kurz: DivX

[[ggg]Editiert von Malte Tiedt am 04-07-2005 um 14:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Andre81 schrieb:
                            Danke für den der die Einrichtung gelobt hat.
                            Darf ich dazu mal was tippsen?
                            Vielleicht ließe sich eine der beiden Glastüren ganz gerne gegen eine Gazetür tauschen? Oder ist das da obendrauf alles Gaze? Das kann ich nicht so ganz erkennen.
                            Ansonsten würde ich empfehlen, ein paar weitere Äste ganz oben im Becken anzubringen; jetzt hat er ja nur höchstens anderthalb Sonnenplätze.
                            Und vielleicht einen Ficus pumilum oder pumilo die Rückwand hochranken lassen!?
                            Ist aber grundsätzlich durchaus Chamäleongerecht eingerichtet....ich hab da schon ganz andere Dinger mit einem einzigen Ast und Hängebrücke gesehen.

Kommentar

da wir gerade dabei sind: weiss jemand, an wen ich mich wenden kann, wenn ich eine Internetverbindung über das Kabel- oder Stromnetz haben möchte? Ich wohne in einem Neubau mit Glasfaser und da sperrt sich die gute Telekom noch gegen DSL. Oder hat sonst jemand eine Idee, wie ich zu einer schnelleren Internetverbindung komme? Im Moment geht nur ISDN... gähn (das ist zwar etwas off topic, aber muss ja jetzt auch nicht ellenlang diskutiert werden.. wär nur schön, wenn ich auf diese Weise an eine Möglichkeit käme...Emails sind natürlich auch willkommen!)

Kommentar

Lädt...
                              X