Hallo,
Ich pflege seit 2 Monaten ein junges, männliche Jemenchamäleon und habe folgende Fragen:
1. Ist es normal, dass sich die Farbe des Mundes und Rachens verändert? Manchmal ist der bei meinem Rosa, manchmal aber auch bläulich
2. Kann ich Rosenkäfer an mein Chamäleon verfüttern?
Bzw. Reicht eine Futterpalette von Heimchen, Mittelmeergrillen, Kurzflügelgrillen, Schmeißhausfliegen, Steppengrillen, Rosenkäfern und Mehlwürmern aus? (wenn es größer ist auch Heuschrecken)
3. Was ist empfehlenswerter: Zimmerhaltung oder die Haltung in einem Gazeterrarium (Flexarium 175)?
4. Hat jemand dieses Produkt schon verwendet?
T-Rex Superfoods Chameleon Dust ICB
(bei Reptilica unter Vitaminen)
Ist es empfehlenswert?
Danke schonmal im voraus!
[[ggg]Editiert von Mors am 06-07-2005 um 20:57 GMT[/ggg]]
Ich pflege seit 2 Monaten ein junges, männliche Jemenchamäleon und habe folgende Fragen:
1. Ist es normal, dass sich die Farbe des Mundes und Rachens verändert? Manchmal ist der bei meinem Rosa, manchmal aber auch bläulich
2. Kann ich Rosenkäfer an mein Chamäleon verfüttern?
Bzw. Reicht eine Futterpalette von Heimchen, Mittelmeergrillen, Kurzflügelgrillen, Schmeißhausfliegen, Steppengrillen, Rosenkäfern und Mehlwürmern aus? (wenn es größer ist auch Heuschrecken)
3. Was ist empfehlenswerter: Zimmerhaltung oder die Haltung in einem Gazeterrarium (Flexarium 175)?
4. Hat jemand dieses Produkt schon verwendet?
T-Rex Superfoods Chameleon Dust ICB
(bei Reptilica unter Vitaminen)
Ist es empfehlenswert?
Danke schonmal im voraus!
[[ggg]Editiert von Mors am 06-07-2005 um 20:57 GMT[/ggg]]
Kommentar