Hallo ein freund und ich haben uns jeder ein jemen gekauft (einen traum erfüllt )habe ihn seid 2 tagen aber er mag nix essen(aber das von meinen freund is ein weibchen das frisst aber wir haben das selbe terrarium...das terrarium in 60cm lang 30 breit und 30 hoch habe eine 40w lampe(nicht in der mitte eher rechts drin einen 5cm breiten belüftungsschlitz oben der über die ganze länge geht und einen unter den schiebe türen habe 10cm weg von der lampe das thermostat da hats 32 grad platikplanzen drin und äste wo er klettern kann und eine kleine wasser schale 6 cm rindboden .....ich will in mit heimchen füttern aber er will keine essen im gegenteil ich glaube er hat angst davor wenn eins auf ihn zu kommt rennt er schnell auf einen höher punkt habe es mit salat und gurken probiert aber das interessiert ihn nicht er is ca 7 cm was soll ich nur machen bitte helft mir
mfg acid
ps:habe die anderen threads gelesen......aber kann es sein das er krank is ?weil mein freund und ich machen alles gleich (bleuchtungsdauer 12 stunden)
ps: habe mir die anderen threads angeschaut
mfg acid
ps:habe die anderen threads gelesen......aber kann es sein das er krank is ?weil mein freund und ich machen alles gleich (bleuchtungsdauer 12 stunden)
ps: habe mir die anderen threads angeschaut
Kommentar