Hallo allerseits,
eine frage brennt mir unter den nägeln. nachdem ich mich nun umfassend mit den jemen cham beschäftigt habe bin ich noch immer nicht auf den punkt gestossen wie ich ein jemen cham handhaben kann.
kann es mit der hand genommen werden (ggf verletzungsgefahr oder stress beim cham???) oder bringt man es dazu auf die hand zu steigen oder lockt man es auf einen ast mit dem man es aus dem terra nehmen kann??? wie???
wäre ja schon eine wichtige info grade zu zwecken der reinigung des terras etc.
denke grade da kann auch viel falsch gemacht und bei den chams unnötiger stress verursacht werden.
bin für jede antwort dankbar und bedanke mich schonmal vorab!
gruß aus dortmund!
ps: kennt jemand fachkundige ansprechpartner aus dem raum dortmund/ruhrgebiet?
eine frage brennt mir unter den nägeln. nachdem ich mich nun umfassend mit den jemen cham beschäftigt habe bin ich noch immer nicht auf den punkt gestossen wie ich ein jemen cham handhaben kann.
kann es mit der hand genommen werden (ggf verletzungsgefahr oder stress beim cham???) oder bringt man es dazu auf die hand zu steigen oder lockt man es auf einen ast mit dem man es aus dem terra nehmen kann??? wie???
wäre ja schon eine wichtige info grade zu zwecken der reinigung des terras etc.
denke grade da kann auch viel falsch gemacht und bei den chams unnötiger stress verursacht werden.
bin für jede antwort dankbar und bedanke mich schonmal vorab!
gruß aus dortmund!
ps: kennt jemand fachkundige ansprechpartner aus dem raum dortmund/ruhrgebiet?
Kommentar