Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tagen ein Terrarium (50x50x100cm) für ein junges Jemen-Männchen zulegen.
Meine Frage: Wie schnell wachsen Jemenchamäleons? Wachsen Sie in den ersten Monaten/Jahren schnell oder kommt der "Schub" erst später?
Sprich: Wie lange werde ich das Männchen in diesem Terrarium halten können?
Ist es korrekt das die Männchen im Schnitt bis zu 50cm groß werden? Und wann sind sie ausgewachsen? Und: Welche Terrariengröße benötige ich für ein ausgewachsenes Männchen? 70X70x120cm)
Mal wieder Fragen über Fragen....
Ach ja-eine noch: Was haltet ihr von einem Nebler im Terrarium? Habe da auch schon einiges gelesen-Pro und Contra. Kann ich hiermit die Luftfeuchtigkeit erhöhen? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Ich hoffe das ihr mir hier tatkräftige Unterstützung bieten könnt!
Mit besten Grüßen aus Dortmund
Die Überschrift wurde editiert.
[[ggg]Editiert von Marc-N. am 15-07-2005 um 15:02 GMT[/ggg]]
ich werde mir in den nächsten Tagen ein Terrarium (50x50x100cm) für ein junges Jemen-Männchen zulegen.
Meine Frage: Wie schnell wachsen Jemenchamäleons? Wachsen Sie in den ersten Monaten/Jahren schnell oder kommt der "Schub" erst später?
Sprich: Wie lange werde ich das Männchen in diesem Terrarium halten können?
Ist es korrekt das die Männchen im Schnitt bis zu 50cm groß werden? Und wann sind sie ausgewachsen? Und: Welche Terrariengröße benötige ich für ein ausgewachsenes Männchen? 70X70x120cm)
Mal wieder Fragen über Fragen....
Ach ja-eine noch: Was haltet ihr von einem Nebler im Terrarium? Habe da auch schon einiges gelesen-Pro und Contra. Kann ich hiermit die Luftfeuchtigkeit erhöhen? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Ich hoffe das ihr mir hier tatkräftige Unterstützung bieten könnt!
Mit besten Grüßen aus Dortmund
Die Überschrift wurde editiert.
[[ggg]Editiert von Marc-N. am 15-07-2005 um 15:02 GMT[/ggg]]
Kommentar