Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epoxidharz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Epoxidharz?

HI

Ich bin gerade am Bau eines Terrariums!
    Lieder kann ich im moment nicht weiter arbeiten da ich nirgendswo Epoxidharz bekomme!
    Ich war schon im Baumarkt Hornbach und Prakticker.
    Wo kann ich mir das Harz auf die schnelle herbekommen!
    Ich wohne nahe Kaiserslautern.
    Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann!

MFG
    Steffen

Re: Epoxidharz?

Beitrag gelöscht, weil füttern verboten.

[[ggg]Editiert von Wilson am 19-08-2005 um 18:39 GMT[/ggg]]

Kommentar

hi, also guck mal hier
      http://www.klebstoff-profi.de/
      habe da auch gerade das Harz bestellt habe es mit der Bezeichnung E25D 400g gekauft. Viel Glück beim Bau deines Tarrariums auch wenn es noch so lange dauert. Weis eigentlich gar nicht was es meinen Vorredner angeht wie lange du für dein Terrarium brauchst.
      schönes Wochenende
      gruß sascha

Kommentar

Re: Re: Epoxidharz?

Wilson schrieb:
        Ich hatte Dir die richtige Schreibweise von Epoxydharz dort einzugeben geraten.
        Also wenn es auch richtig Epoxyd heißt also mit Y geschrieben steht auch auf der Homepage www.klebstoff-profi.de EPoxid Harz also mit I! Also keine Vorwürfe machen!

Kommentar

EDIT:

Beitrag gelöscht, weil füttern verboten.

[[ggg]Editiert von Wilson am 19-08-2005 um 18:35 GMT[/ggg]]

Kommentar

Wilson schrieb:
            Hallo sidewinder,

meine Reaktion war für Dich vielleicht nicht nachvollziehbar. Wenn Du aber die bisherige Geschichte kennen würdest vielleicht schon.

Abgesehen davon war das bisherige Terrarium für dederrors Chamäleon damals (16.06.) schon viel zu klein. Deshalb machte es dederror auch so dringend mit dem Bau, der noch übers Wochenende fertiggestellt werden sollte. Wenn ich mich jetzt frage, wie man unter diesen Umständen innerhalb von 2 Monaten keinen Schritt weiter mit dem Kauf von Epoxydharz gekommen ist - sorry - aber dann kotzt mich das an - erst Recht, wenn ich an das Chamäleon denke, das sich vermutlich nicht mehr drehen kann, ohne anzustoßen.

Grüße,
            Micha

[[ggg]Editiert von Wilson am 19-08-2005 um 18:32 GMT[/ggg]]
            na gut dann entschuldige ich mich recht herzlich. Bitte nicht böse sein. war nur noch etwas erregt weil in meinem Topic leute nicht geholfen haben sondern nur unqualifizierte Aussagen getätigt haben wie du ja auch festgestellt hast. Also ich bitte recht herzlich um verzeihung war wirklich alles andere als böse gemeint

Kommentar

Is schon okay

Ich bemühe mich eigentlich immer, zu helfen. Aber irgendwann sind eben auch meine Grenzen erreicht, was das angeht.

*handschüttel*

Kommentar

Wilson schrieb:
                Is schon okay

Ich bemühe mich eigentlich immer, zu helfen. Aber irgendwann sind eben auch meine Grenzen erreicht, was das angeht.

*handschüttel*
                *handschüttel*
                ja habe schon gesehen das du bemüht bist also nochmal sorry. Leider ist das hier in letzter zeit viel zu selten
                schönes wochenende

Kommentar

Hi Deterror, hat eigentlich jemand konstruktiv geantwortet ?
                  Evtl. direkt bei Conrad in der Modellbauabteilung haben eigentlich immer was da
                  Oder andere Bastel oder Malergeschäfte die haben immer was da. Scheint mir nämlich das es bei dir eilt, oder ?
                  Gruss Martin

Kommentar

martinx schrieb:
                    Hi Deterror, hat eigentlich jemand konstruktiv geantwortet ?
                    Evtl. direkt bei Conrad in der Modellbauabteilung haben eigentlich immer was da
                    Oder andere Bastel oder Malergeschäfte die haben immer was da. Scheint mir nämlich das es bei dir eilt, oder ?
                    Gruss Martin
                    Falls du dir die antworten genau durchliest wirst du feststellen das ich konstruktiv geantwortet habe in dem Ich ihm einen Link gab auf dem ich auch vor zwei Tagen mein Epoxydharz bestellte. Also Augenauf beim Eierkauf!

Kommentar

hi hab jetzt erst in ebay mein Harz bekommen.
                      In der Gebrauchsanweisung steht 55gr Härter auf 100gr Harz
                      gibs da auch ne regel in ml???

MFG
                      Steffen

Kommentar

Hi

Habe heute mal meinen ersten versuch an einem Wassernapf mit Epoxydharz unternommen!

Habe bisjetzt nur die erste Schicht drauf ist auch schon fast Trocken, nur finde ich das es nicht so stabil wird.
                        Ich wolte eigentlich das ganze Terrarium, das aus Styropur ist, nur mit Epoyidharz Stabilisieren. Wieviel schichten müsste ich dann auftragen ich schätze ca 5 oder??

MFG
                        Steffen

Kommentar

Lädt...
                        X