Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleo rudis sind geboren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleo rudis sind geboren

Hallo, wollte zu meiner Freude mal mitteilen das heute meine Chamäleo rudis Dame 11 kleine jungtiere zur Welt gebracht hat.Hat jemand erfahrung bei der Aufzucht von Chamäleo rudis oder vieleicht spezielle Tipps?danke gruss Micha

Re: Chamäleo rudis sind geboren

Hallo,
    ich halte meine wie die Elterntiere draußen, zum Fressen bekommen die kleinen Micro-Heimchen und Droso´s die ich regelmäßig mit Calcamineral bestäube.

MFG 1313

Kommentar

Hallo,
      ich habe mir vor 2Wochen ein rudis weibchen (sie ist ca.1Jahr alt) gekauft. Doch wollte sie nie so richtig fressen und auch sonst hat sie ein schlechten eindruckt gemacht(aber ich dachte sie müsse sich erst an das neue terrarium gewönnen)... bis sie diesen Sonntag nicht mehr laufen/klettern konnte. Ihr rechtes hinterbein ist massiv angeschwollen.Also bin ich mit ihr zum Tierartz und er hat sie geröncht und eine schwere Rachitis festgestellt! Also hab ich sie zurück gebracht(Futterhaus).
      Nun wollte ich mir eingentlich ein neues holen, aber diesmal ein Jungtier, damit ich es selber aufpeppeln kann und dann die Gewissheit habe, dass es genug Licht und Vitamine bekommt.

Liebe Grüße Jenny

EDIT: Hallo Jenny, ich habe Deine Suchanfrage gelöscht. Bitte kontaktiere den User peer Mail und halte Dich an die Forenregel, keine Gesuche oder Angebote zu posten ;-)

Grüße aus Köln- Gregor

[[ggg]Editiert von Gregor Boddenberg am 26-08-2005 um 10:18 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Micha,

hab leider keine Erfahrung, aber wollte mir die Glückwünsche an den neuen Papa nicht nehmen lassen

Gruß,
        Micha

Kommentar

Hallo,nehme die Glückwünsche dankend an.Werde wohl nicht alle behalten können.Muss aber auch erst einmal sehen ob ich alle durchbekomme und vor Dezember wird das wohl nichts mit dem abgeben.gruss Micha

Kommentar

Lädt...
          X