Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Was ist eigentlich aus der deutschen Version geworden?
Und jetzt stimmt zwar die Höhe bei Firefox aber die Breite macht Probleme.
Und wenn ich mir die Einträge so anschaue, dann ist es genau das, was ich am Anfang gesagt habe. Ein sinnloser Verteiler um bei Google Seiten zu puschen.
cu
Toranaga
[[ggg]Editiert von Toranaga am 01-09-2005 um 15:36 GMT[/ggg]]
Wenn bis zur 2. Seite hier nichts Inhaltliches gelaufen ist, wird der thread geschlossen...:-) Und noch nicht mal verschoben, denn mehr als ein mal wird nicht verschoben:-)
Lieben gruss
Nicolà
seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )
Toranaga schrieb:
Was ist eigentlich aus der deutschen Version geworden?
Und jetzt stimmt zwar die Höhe bei Firefox aber die Breite macht Probleme.
Und wenn ich mir die Einträge so anschaue, dann ist es genau das, was ich am Anfang gesagt habe. Ein sinnloser Verteiler um bei Google Seiten zu puschen.
cu
Toranaga
[[ggg]Editiert von Toranaga am 01-09-2005 um 15:36 GMT[/ggg]]
Die deutsche Version musste gehn *g*, sonst werde ich auf thefanlistings.org nicht aufgenommen.....
und was meinst du mit der Breite???
Ausserdem.... tz firefox..... naja...
dieses neumodische Zeugs,....
Was heisst hier: sinnloser Verteiler um Googleseiten zu puschen? Das versteh ich nicht ganz. Und SINNLOS ist das auch nicht!
Aber wenn ihr es alle so SINNLOS findet, dann schliesst den Thread endlich und "beleidigt" mich und mein Projekt nicht!!!!!
[[ggg]Editiert von cybi am 01-09-2005 um 16:51 GMT[/ggg]]
Auch wenn ichs nicht mag, versuche ich immerhin konstruktiv zu helfen.
Du bist ein muttersprachlich Deutschsprachiger? Was ist an Deutsch so falsch? Nur wegen dem Fanlistkreis? Die sollten ihre Bedingungen mal schleunigst ändern. Für mich ist das kultureller Krieg, weil sie es nicht verstehen muss es in Englisch sein. Aber wir dürfen hinterherrennen? Manchmal verstehe ich die Franzosen schon mit ihrer Sprachbegrenzung für Fremdworte.
Also Firefox bzw Gecko, die eigentliche Engine für die Darstellung steckt in mehr Browsern als nur Firefox . Unter anderem in fast allen Linux und Mac-Browsern und Windows ist auch nur ein Betriebssystem von vielen, den IE gibts aber demnächst nur noch für Windows (derzeit grad noch für Mac). Du sperrst also viele Leute aus. Das ist sicherlich nicht erwünscht, denn du willst ja massig Leute ansprechen. Dazu kommt halt, das solche Fehler bei der Darstellung meist am IE liegen, da der sich nicht an die Standards hält und anfängt falschen Code irgendwie zu interpretieren, damit halt was erscheint. Zeigt also eigentlich, daß der Programmierer der Seite Probleme mit dem Wissen um die Gestaltung von Webseiten hat. Zumal der IE immernoch deutlich gefährlichere Löcher hat als Geckobasierte Systeme, da sind wir wieder beim Amerikanismus. Alles von drüben ist Gut. Man sollte vieles schonmal reflektieren und eigene Gedanken zum Thema machen. Aber das führt jetzt zu weit und ist nicht der Ort. Auf jeden Fall kann man "FANS" oder was da steht, kaum noch erkennen mit Firefox.
Zu der Google-Sache. Man kann Seiten bei Google nach oben bringen, indem man sich gegenseitig verlinkt, der Inhalt ist da nebensächlich. Nur was bringt dem Sucher bei Google eine Topplatzierung, wenn die Seite dann nicht das Gewünschte zeigt? Ok, der Besitzer kann stolz sagen "Bin bei Google auf 1".
cu
Toranaga
[[ggg]Editiert von Toranaga am 01-09-2005 um 17:06 GMT[/ggg]]
cybi schrieb:
ja wenn du meinst. Du musst nicht deine E-Mail hergeben wenn du nicht willst.
ok aber was bringts dann noch, wenn da bloß mein Name steht? Ne Unterschriftensammlung?
Ich will dein Projekt nicht "beleidigen", wie du es nennst, ich versteh bloß den Sinn dieser Unterschriftensammlung nicht. Ok, vielleicht muss das Ding auch garkeinen Sinn haben und ist einfach bloß so da, aber dann sei bitte nicht bös, wenn ich mich da nich eintrag - aber vielleicht magst dus mir nochmal erklären?
Tora geb' ich bezüglich der Sprachwahl absolut recht. (und wehe Marco fragt jetz, warum ich meine Homepage dann nich bayrisch gestaltet hab...)
[[ggg]Editiert von MrCus am 01-09-2005 um 17:07 GMT[/ggg]]
Du ich hab nicht vor bei Google auf Nummer Eins zu sein. Aber wärst du mal bitte so lieb und würdest einen Screenshot machen? Könntest mir vielleicht Tipps wegen dem Coden geben??
mrcus
Aber du hast doch noch eine HP oder? Und dann ist es nicht bloss eine Namenssammlung!
[[ggg]Editiert von cybi am 01-09-2005 um 17:11 GMT[/ggg]]
mrcus
Aber du hast doch noch eine HP oder? Und dann ist es nicht bloss eine Namenssammlung!
ja hab ich. aber was hat das mit deiner Namenssamlung zu tun? Der Sinn meiner Homepage ist, daß ich keine Fotos meiner Tiere per Email rumschicken muss und auch die Andren Files kann man sich so laden. .. und ein bisschen Spaß am gestalten der HP is natürlich auch dabei.
Ich sähe jetz aber keinen Sinn drin, auf meine HP ne Namensliste zu erstellen. wüsste nich wer die für was auch immer durchlesen sollte. Ich lern aber ern dazu.
Ich will dir deine Seite ja nich madig machen, ich kapiers einfach nur nicht. Bin halt schon fast 31....
Das mit der Sprachwahl finde ich auch nicht ok. Aber ich möchte ja gern Fans aus aller Welt sammeln... und English ist nun mal Weltsprache! Also pass ich mich da gerne an!
[[ggg]Editiert von cybi am 01-09-2005 um 17:15 GMT[/ggg]]
Statistisch ist das ja schonmal Blödsinn. Ich glaube mehr Leute sprechen Chinesisch oder Spanisch als Englisch. Ist nur die Sprache der Industrienationen, die von den USA beherscht und gegängelt werden. Aber mach wie du denkst.
mrcus
du ich sag ja! Wenn wer nicht weiss, was ein Fanlisting ist, dann soll er mal auf fanlistings.org nachlesen! Schau mal. Das ist ja keine Homepage in dem Sinn, sondern es ist einzig und allein, eine Fanseite für Jemenchamäleons oder auch einfach nur Chamäleons! Du bist dann gelistet, mit deiner HP zb, wenn du sie angibst. D.h. du hast vielleicht dadurch auch mehr Besucher!
Aber wie gesagt! Es ist eigentlich eh nur eine Spielerei! Wer mitmachen will, macht mit, wer nicht, der nicht. Ich bin nicht sauer gar nichts! Ich wollt euch nur mal mein neues Projekt vorstellen (und mit solch einer Art von Projekt bin ich nicht alleine!, auch wenns für alle hier unsinnig erscheint!)
[[ggg]Editiert von cybi am 01-09-2005 um 17:15 GMT[/ggg]]
MrCus schrieb:
(und wehe Marco fragt jetz, warum ich meine Homepage dann nich bayrisch gestaltet hab...)
Hmm, gute Idee eigentlich.
Aber was ich an den Bayern löblich finde ist ja ihre Multilingualität, also die Fähigkeit neben der Muttersprache auch noch des Deutschen besonders mächtig zu sein.
Den Helm für Hamm suchend:
Marco
P.S.: Ich bin ein Chamäleonfan! SO! Das war gut, fühl mich besser, und aufgehoben, jetzt wo ich weiss das es noch andere gibt. Wie assimiliert. Irre, toll und Horrido!
Wenn bis zur 2. Seite hier nichts Inhaltliches gelaufen ist, wird der thread geschlossen...:-) Und noch nicht mal verschoben, denn mehr als ein mal wird nicht verschoben:-)
Kommentar