Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon-Fanlisting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Chamäleon-Fanlisting

uwe starke huber schrieb:
    Hallo,

meine "Antwort mit Zitat" scheint nicht zu funktionieren.

mfg
    uwe starke huber
    Banned by Admin ? ! ;-)

Kommentar

Re: Chamäleon-Fanlisting

@uwe
      wars denn so heftig??? *g*

Kommentar

Re: Re: Re: Chamäleon-Fanlisting

cybi schrieb:
        Aber wenn ihr es alle so SINNLOS findet, dann schliesst den Thread endlich und "beleidigt" mich und mein Projekt nicht!!!!!

Kleiner Tip am Rande : wenn du nicht auf jeden sinnlosen (so wie diesen hier) Post reagieren wuerdest, waere dieser Thread schon laengst in den Tiefen dieses Forums versunken.

sinnlose Gruesse,

Andrea

Kommentar

DAS glaub ich weniger liebe Andrea *g*

Kommentar

cybi schrieb:
            @uwe

Hallo,
            ja, es war heftig. Ich wollte Nicola Lutzmann an sein Versprechen erinnern, sinnlose Threads ab Seite zwei zu schließen.

mfg
            uwe starke huber

Kommentar

na dann schließt ihn endlich...tz.... PLEASE CLOSE!

Kommentar

Hallo cybi,
                ich frage mich warum soviele Threads von dir immer damit enden das du sagst der Thread soll Geschlossen werden?

Gruß 1313

Kommentar

doppel13 schrieb:
                  Hallo cybi,
                  ich frage mich warum soviele Threads von dir immer damit enden das du sagst der Thread soll Geschlossen werden?

Gruß 1313
                  Wieviele Threads von ihr gibts denn? Ich seh mit SuFu (nach Autor - in allen Foren) nur 2 die von ihr gestartet wurden und nur hier bittet sie um Schließung? Oder hab ich grad was übersehen?

Bezüglich des eigentlich Themas --> wer sich eintragen will kanns tun, wer nicht lässt es. Meine Meinung ist zwar auch, dass ein Forum da besser ist um "Kontakte" zu knüpfen aber wie gesagt --> jeder wie er will und glaubt. Und wenn cybi den Thread geschlossen haben will --> Mod-Sache.

LG

Markus

[[ggg]Editiert von Hedonist am 02-09-2005 um 21:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

cybi schrieb:
                    na dann schließt ihn endlich...tz.... PLEASE CLOSE!

Nö...tz...

Kommentar

Wieviele Threads von ihr gibts denn? Ich seh mit SuFu (nach Autor - in allen Foren) nur 2 die von ihr gestartet wurden und nur hier bittet sie um Schließung? Oder hab ich grad was übersehen?

Bezüglich des eigentlich Themas --> wer sich eintragen will kanns tun, wer nicht lässt es. Meine Meinung ist zwar auch, dass ein Forum da besser ist um "Kontakte" zu knüpfen aber wie gesagt --> jeder wie er will und glaubt. Und wenn cybi den Thread geschlossen haben will --> Mod-Sache.

LG

Markus

[[ggg]Editiert von Hedonist am 02-09-2005 um 21:00 GMT[/ggg]][/quote]

Hallo Markus,
                      es gibt auser der DGHT noch einige andere Foren, wenn User sich halt negativ zu ihren Ideen äusern muss sie halt damit klar kommen (was natürlich nicht immer einfach ist), wobei manche das eben auf eine "EIGENE" art machen. Wenn´s ihr halt nicht passt kann sie es doch auch einfach Ignorieren oder sich auf die Disskusion einlassen (wie auch immer)
                      Aber dann zu Verlangen das ein Thread desshalb Geschlossen werden soll weil ihr die Meinung oder der Kommentar anderer nicht passt halte ich für Unangebracht.

MFG 1313

Kommentar

uwe starke huber schrieb:
                        cybi schrieb:
                        @uwe

Hallo,
                        ja, es war heftig. Ich wollte Nicola Lutzmann an sein Versprechen erinnern, sinnlose Threads ab Seite zwei zu schließen.

mfg
                        uwe starke huber

Nun gut,

zwischdurch war's ja wieder soweit, dass ein wenig wirklich über den Sinn und Unsinn der Liste diskutiert wurde. Inzwischen wird aber über nichts diskutiert, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Als schliesse ich...

Einen wunderschönen Tag noch!
                        Nicolà
                        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
                        X