Hallo,
wollte mal ein seltsame beobachtung von Vitaminen weitergeben.
Also als ich mir mein Chamäleon auf der Reptielenbörse vor 3 Monaten
kaufte. Wurde mir Reptivite empfohlen und nach einer Woche bekamm
mein Chamäleon eine schwellung auf der wirbelseule und ich wusste halt nicht warum. Ich bin mit ihm zum Tierartzt gegangen und der meinte halt das er ihn nicht rönchen könne weil die knochen noch viel zu klein sind un man nichts erkennen würde. Und dann so vor 5 wochen bestellte ich mir mal ein anderes vitamin von T-Rex Chamäleon Dust.
Und dann ging es so langsam mit der zeit weg könnte eventuel zufall
sein das es weggegangen ist oder lag es am Vitamin wollte halt mal wissen was mache von euch für erfahrungen mit Reptivite gemacht habt. ???
ps: ich habe mal noch eine frage zu Jungel- erde da sind so Holzstücke drin und wenn ich mal das Futter ihm gebe krabeln die tiere auf dem boden rum und machnmal schießt
er und trift dann die Holzstücke und frißst
sie dann ist das schlimm ???
m.f.g
terence und philiph
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 11-09-2005 um 18:59 GMT[/ggg]]
wollte mal ein seltsame beobachtung von Vitaminen weitergeben.
Also als ich mir mein Chamäleon auf der Reptielenbörse vor 3 Monaten
kaufte. Wurde mir Reptivite empfohlen und nach einer Woche bekamm
mein Chamäleon eine schwellung auf der wirbelseule und ich wusste halt nicht warum. Ich bin mit ihm zum Tierartzt gegangen und der meinte halt das er ihn nicht rönchen könne weil die knochen noch viel zu klein sind un man nichts erkennen würde. Und dann so vor 5 wochen bestellte ich mir mal ein anderes vitamin von T-Rex Chamäleon Dust.
Und dann ging es so langsam mit der zeit weg könnte eventuel zufall
sein das es weggegangen ist oder lag es am Vitamin wollte halt mal wissen was mache von euch für erfahrungen mit Reptivite gemacht habt. ???
ps: ich habe mal noch eine frage zu Jungel- erde da sind so Holzstücke drin und wenn ich mal das Futter ihm gebe krabeln die tiere auf dem boden rum und machnmal schießt
er und trift dann die Holzstücke und frißst
sie dann ist das schlimm ???
m.f.g
terence und philiph
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 11-09-2005 um 18:59 GMT[/ggg]]
Kommentar