Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressfeinde - Außengehege

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fressfeinde - Außengehege

Hallo,

Ich wollte mein Chamäleon gestern mal draußen schlafen lassen zum ersten mal, jedoch habe ich es später dann mit der Angst zu tun bekommen und habe ihn ins Haus gebracht.Glaubt ihr es ist wirklich gefährlich die Tiere über Nacht draußen zu lassen, ich meine selbst wenn das Außerngehege stabil ist- ich denke ein Marder zum beispiel kann es locker aufreißen.
    ...aber interressieren sich solche Tiere überhaupt für Chamäleons, oder eher nur für warmblüter , und sie bemerken die Chamäleons garnicht erst ?

Danke
    VG Thomas

Re: Fressfeinde - Außengehege

Zumindest unsere Nachbarskatzen, die sonst alles fressbare jagen und auch unsere Volierenvögelchen belästigen lassen die Gazekäfige ebenso links liegen, wei die sonst auch nicht zimperlichen Elstern und Krähen oder die immer hungrige Gartenfuchsdame.
    Klar, Garantien gibts nicht, aber ich lass die Gazekäfige seit jahren nachts draussen und es ist bisher nichts passiert.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Bei mir wird auch draußen übernachtet

Kommentar

Bei mir ist auch noch nie etwas passiert- allerdings denke ich auch nicht, dass bei meinen super Konstruktionen :-) ein Mader oder eine Katze reinkommen kann

Kommentar

Ok das ist ja gut zu hören
          Dann werde ich wohl seinen Käfig noch etwas verstärken an einigen stellen verstärken und dann kann er draußen schlafen wenn es nicht allzu kalt wird.Ich denke so ab 10 grad isses schon bissl zu kalt, mal schauen wie es wird...
          Als ich mein Chamäleon reingebracht habe, er war leider schon eingeschlafen als ich mir gedanken über Fressfeinde machte, war er soooooo sauer als ich ihn geweckt habe, so heftig hat er noch nie gefaucht der arme Kerl... das war so eine art dauer fauchen , einatmen-fauchen, ausatmen-fauchen... das nur so am rande

Dankeschön und schönen Sonntag noch !
          Thomas

Kommentar

Lädt...
          X