Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst um Chamaeleo Calyptratus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst um Chamaeleo Calyptratus

Ich habe große Angst um mein junges männliches Jemenchamäleon. Heute hat es zum ersten mal so komische Wipp-Bewegungen gemacht. Aber nicht so normale, als wenn es ein Blatt im Wind imitieren wollte. Es saß auf einem Ast, und machte diese Hin-Her-Bewegungen sehr schnell und heftig. Das hat mir Angst bereitet. Was ist das ? Bitte helft mir, Gruß,

Gabi

[Edited by GabiH on 06-03-2003 at 08:17 GMT]

Re: Angst um Chamaeleo Calyptratus

Liebe Gabi!

Quer oder längs zur Sitzfläche? Hat es dabei die Farbe gewechselt, vielleicht das Maul aufgemacht und ein wenig gefaucht?

Vielleicht war es dann ein Drohen, entweder gegen dich, einen Vogel, der vor dem Fenster war, oder gegen ein Spiegelbild!?

Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Seitliche und Vor-Zurück-Bewegungen, die Farbe hat es nicht geändert. Es hat heute Mittag auch recht schnell wieder aufgehört damit, und war dann wieder normal. Das Maul geöffnet und gefaucht hat es nicht. Weiss jemand warum es das jetzt gemacht hat ?
      Gruss,

Gabi

Kommentar

hi gabi,

das macht mein xatholophus jeden 2 Tag,entweder störe ich ihn oder das weibchen hat ihn gestörrt*sie hatt mittler weile ihr eigenes terrarium* aber ich nerv ihn trotzdem *mhhhhhhhhhhh.
        tränken mit pipette darf ich aber.
        imponiergehabe sag ich da mal!
        gruß moni

Kommentar

Vielen Dank erstmal Ihrs.
          Gruß,

Gabi

Kommentar

hallo,

ich würde mir mal keine sorgen machen, meines tut dies auch ab und zu, immer dann wenn es sich wohl an mir erschrickt, wenn ich z.b. schnell aufstehe oder so.

gruß rainer

Kommentar

Lädt...
            X