Folgende Anzeige habe ich eben auf einem bekannten Reptilienanzeiger gefunden:
Chamaeleo calyptratus
Wir geben noch 0,0,20 Ch. calyptratus von 09/2005
ab.
Preis : 10 Euro pro Tier, alle 20 Tiere für 175 Euro
Name: Wegen der Forenregeln entfernt.
Email: Wegen der Forenregeln entfernt.
PLZ/Ort: Wegen der Forenregeln entfernt.
Tel:
Datum: 10.10.2005
Rubrik: Chamäleons/Biete
Einfach nur zum Kotzen wie billig die Tiere mittlerweile abgegeben werden. Vom Alter mal ganz zu schweigen. Hier müssen ganz klar strenge Richtlinien seitens der Behörden her. Solchen Leuten die derart junge Tiere im wahrsten Sinne des Wortes verscheuern, sollte man von Amts wegen verbieten mit ihren Tieren zu züchten.
Jaja, ich weiss das sich das wohl nie realisieren lassen wird, aber ich musste erstmal Dampf ablassen.
Ich hoffe inständig das niemand solche Tiere kauft, werde aber sicher schon bald im Forum eines besseren belehrt. Hoffentlich bleibt es anderen Arten erspart als "living toy for less money" zu enden.
[[ggg]Editiert von Marco Beck am 10-10-2005 um 15:30 GMT[/ggg]]
Chamaeleo calyptratus
Wir geben noch 0,0,20 Ch. calyptratus von 09/2005
ab.
Preis : 10 Euro pro Tier, alle 20 Tiere für 175 Euro
Name: Wegen der Forenregeln entfernt.
Email: Wegen der Forenregeln entfernt.
PLZ/Ort: Wegen der Forenregeln entfernt.
Tel:
Datum: 10.10.2005
Rubrik: Chamäleons/Biete
Einfach nur zum Kotzen wie billig die Tiere mittlerweile abgegeben werden. Vom Alter mal ganz zu schweigen. Hier müssen ganz klar strenge Richtlinien seitens der Behörden her. Solchen Leuten die derart junge Tiere im wahrsten Sinne des Wortes verscheuern, sollte man von Amts wegen verbieten mit ihren Tieren zu züchten.
Jaja, ich weiss das sich das wohl nie realisieren lassen wird, aber ich musste erstmal Dampf ablassen.
Ich hoffe inständig das niemand solche Tiere kauft, werde aber sicher schon bald im Forum eines besseren belehrt. Hoffentlich bleibt es anderen Arten erspart als "living toy for less money" zu enden.
[[ggg]Editiert von Marco Beck am 10-10-2005 um 15:30 GMT[/ggg]]
Kommentar