Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artenschutzprojekt Griechenland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artenschutzprojekt Griechenland

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich bei dem Projekt zur Erhaltung griechischer Chamäleons (www.stoske.de/chamaeleon) um eine seriöse Sache handelt?
    Ich habe nämlich schon schlechtere Erfahrungen mit Internet-Spendenaktionen gemacht.

  • #2
    Re: Artenschutzprojekt Griechenland

    Ich hoffe schon, denn ich habe auch bereits gespendet. Das wurde hier im Forum als seriöse Sache genannt, und es stand auch auf der Homepage des DGHT.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Artenschutzprojekt Griechenland

      Hallo,

      ausserdem ist in der Reptilia Nr. 39 ein Bericht drin, wo die gleiche Kontonummer usw drin steht !!! Ich habe auch schon mit dem Leiter des Projektes gesprochen, da ich wahrscheinlich im Sommer dort hinfahren werden, und weiss daher dass es wirklich seriös ist !!!

      P.S. Wir hatten schon mal so einen Threat (Suchfunktion !!!)!!

      mfg
      Christian

      Kommentar


      • #4
        Re: Artenschutzprojekt Griechenland

        OK, Danke.
        Ich habe nämlich vor, einen Teil der Einnahmen aus den Verkauf meiner Nachzuchten dort zu investieren.

        Kommentar


        • #5
          Re: Artenschutzprojekt Griechenland

          Hi!

          Es gibt aber auch andere Chamäleonprojekte, die dringend ein paar Euros gebrauchen könnten.
          Unter http://www.dght.de/ag/chamaeleons/chamaeleons.htm findet ihr aber mehr zu diesem Thema!

          Gruss
          Nicolà
          seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

          Kommentar


          • #6
            Re: Artenschutzprojekt Griechenland

            Hallo und danke für Eure Kommentare. Ich freue mich, daß sich unsere Bemühungen gelohnt haben und hoffe, daß wir mit Freunden wie Klingelkermit in der kommenden Saison viel erreichen werden.
            Weitergehende Fragen beantworte ich gerne auch in an mich gerichtete Emails
            (bennytrapp@gmx.de). Ab Ende März bin ich allerdings für einige Wochen wieder in Griechenland, sodaß es ab dann zu starken Verzögerungen der Rückmeldung kommen kann.
            Liebe Grüße,
            Benny

            Kommentar


            • #7
              Re: Artenschutzprojekt Griechenland

              Hallo Elias,

              ich war gestern auf der Börse in Hamm und hatte auch mal die Möglichkeit mich mit dem Leiter des Projektes zu unterhalten.
              Ich habe ebenfalls einen Teil meiner gestrigen Einnahmen gespendet weil mich seine Argumente wirklich überzeugt haben und ich der Meinung bin das man als Chamäleonliebhaber nicht nur an seine eigenen Tiere in den heimischen Terrarien denken sollte sondern auch mal den Blick über den Tellerrand wagen sollte und solche Projekte zu fördern.



              Gruß


              Marco

              Kommentar

              Lädt...
              X