Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium gegenüber aufstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Terrarium gegenüber aufstellen?

masoala schrieb:
    Das sollte aber wirklich die Ausnahme sein. Also keinesfalls einen Spiegel im Terri aufhängen oder so.
    Ich meinte ja nicht das man eine Terrarienwand komplett als Spiegel gestalten soll, sondern einen kleinen Spiegel in einer Ecke des Terrariums in dem er sich ab und zu im vorbeilaufen sieht. Fest installieren würde ich aber auch keinen Spiegel. Wer weiß wie oft er sich dann über sich selber aufregen würde wenn ich nicht daheim bin. Hat mich nur interessiert ob sowas ab und zu eher schädlich oder förderlich ist.

Kommentar

Re: Re: Re: Terrarium gegenüber aufstellen?

Ich meinte ja nicht das man eine Terrarienwand komplett als Spiegel gestalten soll, sondern einen kleinen Spiegel in einer Ecke des Terrariums in dem er sich ab und zu im vorbeilaufen sieht.
      Ich habe das schon richtig formuliert: auf keinen Fall einen Spiegel für länger im Terri anbringen!!! Ab und zu mal für 2 Minuten einen Spiegel vorhalten, um zu sehen, ob die Chromatophoren (kleiner Scherz) noch funktionieren ist ok. Alles andere sollte tabu sein! Ein Cham ist kein Wellensittich, der im Spiegel einen willkommenen Gefährten sieht und damit spielt. Männliche Artgenossen sind und bleiben Stressquellen!

[[ggg]Editiert von masoala am 14-11-2005 um 12:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
      X