Hallo ! Ich habe seit gestern ein chameleo melleri, habe zwar schon Erfahrung mit Chamäeleons, allerdings nur mit Jungtieren. Mein chameleo melleri, Frodo, ist allerdings schon 3 oder 4 Jahre alt, ich habe nächste Woche einen Termin beim Tierarzt, aber erst Ende der Woche und lasse ihn dort komplett durchcecken.
Meine Frage aber an Euch, ist es normal, dass sich Chamäleons öfterss mal Abschürfungen am Schwanz zuziehen und heilt das dann auch wieder komplett? Mein kleines chameleo dilepsis hat sowas noch nie geschafft !Habe spezielle Salbe und Antiseptikum für ihn mitbekomen, damit behandle ich ihn. Und dann habe ich noch fetsgestellt, dass ihm einige Krallen fehlen, wachsen die nach wieder nach?
Wäre euch sehr, sehr dankbar über eine Antwort!!!
Meine Frage aber an Euch, ist es normal, dass sich Chamäleons öfterss mal Abschürfungen am Schwanz zuziehen und heilt das dann auch wieder komplett? Mein kleines chameleo dilepsis hat sowas noch nie geschafft !Habe spezielle Salbe und Antiseptikum für ihn mitbekomen, damit behandle ich ihn. Und dann habe ich noch fetsgestellt, dass ihm einige Krallen fehlen, wachsen die nach wieder nach?
Wäre euch sehr, sehr dankbar über eine Antwort!!!
Kommentar