Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Chamäleon ist einfach so gestorben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Mein Chamäleon ist einfach so gestorben...

smok schrieb:
    Ich hoffe das Thema ist jetzt beendet, und das Thema kann geschlossen werden!!! Sollte ich mal wieder ein Chamäleon kaufen, bin ich jetzt schlauer, zu meinen Fischen kann ich nur sagen daß die sich wohlfühlen, und daß ich jetzt nicht die Hälfte rausschmeiße nur weil irgendwer sagt ich hätte zu viele Arten in einem Becken mit 1800L... ?!?!?! Dann sind umgerechnet in einem 60L-Becken 3 Arten schon zu viel!!!

Zu mir nochmal, ich bin 30, habe und leite eine Firma mit 120 Leuten, also kann ich nicht sooo ganz dumm sein...

Zu den Fischnamen... ich kenne mich in PC-Programmierungen ziemlich gut aus, und bin was das angeht Fachmann... habe also die kompletten Programmier-Befehle im Kopf... Dann kann ich auch zu Dir sagen, was hast Du vor einem PC verloren wenn Du das nicht auch kannst... Muß ich wirklich alle meine Fische kennen die in meinem Becken schwimmen!!! nicht wirklich, oder ?!?!

Gruß
    Markus

Hallo,

irgendwie fehlt mir da der Glaube. Als Chef einer Firma solltest Du gelernt haben mit Kritik umgehen zu können.

Wovon lebt eine gute Firma? Doch nicht nur vom Chef alleine.
    Deine Firma und Du leben doch auch von den Mitarbeitern und deren Anregungen.

Sieh unsere Kritik als Anregung, etwas besser zu machen, von dem Du nicht so viel verstehst.

Mein PC macht oft seltsame Dinge, dann hole ich eines meiner Kinder und die lachen sich oft halbtot über das, was ich wieder angestellt habe.

Na und? da muss ich mit leben. Aber das Teil erleidet doch keine Schmerzen. Und tot ist der PC auch nicht wenn ich einen Fehler mache.

Du arbeitest mit Menschen zusammen, da kannst Du sicherlich merken, wann die sich nicht wohlfühlen.
    Versuche das bei Deinen Tieren auch mal zu sehen.

Der Besatz des Aquariums ist auch für mich einfach nicht akzeptabel.

Grüße Iris

Kommentar

Re: Mein Chamäleon ist einfach so gestorben...

Wer zwischen Lebewesen und Sache nicht unterscheiden kann und das miteinander vergleicht, der taugt nicht viel als Tierhalter.

Diverse andere Äußerungen zeigten ja bereits auf das es darum geht Tiere zu besitzen, nicht sie artgerecht zu pflegen.

Wer so wenig Respekt vor dem Leben hat...ach, ich sags lieber nicht. Einfach widerlich...

Kommentar

Lädt...
      X