Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer Oustaleti

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Furcifer Oustaleti

Hi,
    Also was jetzt hir abgeht ist der totale horror wollte mal meine fragen beantwortet haben und dan sowas einfach nur traurig.
    Wie kann man sich nur so aufplustern wegen so ein paar beschissenen fragen oder anwortetn man sollte ein paar Midglieder einfach hir rausschmeißen, weil eine absolute arroganz hir abläuft.
    Ne unglaubich dieses Forum werde ich nie wieder besuchen es gibt weit aus bessere mit freundlichern Leuten Danke und Lebewohl.

MFG Geckomensch

P.S. Mosola oder Mushu ich weiß net mehr wer aber ich in kurzer zeit(am Wochenende) werde ich gerne die bilder mit papieren per email zuschicken.

Kommentar

mmh, vllt. hilft dir das schwarze Brett vom Reptilienserver weiter?

Kommentar

Warum überkommt mich bei solchen "Usern" immer mehr das Gefühl, dass sich einer der "alteingesessenen" bzw einer der "provozierenden" User einfach mal neu registriert um dann einen auf "Psycho" zu machen um damit die Gemüter zu erhitzen?

Entweder täuscht mich mein Eindruck - was ja durchaus möglich ist - und um die Menschheit, besser gesagt um die Tierwelt, stehts noch schlimmer als ich bislang ohnehin angenommen hab.

Und was manche unter "Ernst" verstehen ist auch recht interessant. Der eine versteht darunter sich einige Monate darauf vorzubereiten sich ein (1) Tier anzuschaffen und es so gut er kann zu pflegen, andere ( vorausgesetzt mein Gefühl täuscht mich, wie oben erwähnt ) verstehen darunter keine Ahnung zu haben aber trotzdem mal 7 Stück zu kaufen und zu hoffen, das was dabei rauskommt.

Gruß

Markus

Kommentar

Re: Re: Furcifer Oustaleti

[quote]Geckomensch schrieb:
          Hi,
          Also was jetzt hir abgeht ist der totale horror wollte mal meine fragen beantwortet haben und dan sowas einfach nur traurig.
          Wie kann man sich nur so aufplustern wegen so ein paar beschissenen fragen oder anwortetn man sollte ein paar Midglieder einfach hir rausschmeißen, weil eine absolute arroganz hir abläuft.
          Ne unglaubich dieses Forum werde ich nie wieder besuchen es gibt weit aus bessere mit freundlichern Leuten Danke und Lebewohl.

MFG Geckomensch
          quote]

Was erwartest du bitte für eine Reaktion, wenn der Züchter vor dem Herrn nicht in der Lage ist, sich grundlegende Informationen VOR Anschaffung seiner Tiere zu besorgen?

Du kannst doch nicht im Ernst Begeisterung darüber erwarten, dass bei dir 7 Tiere sitzen von denen du nur weißt, dass du sie vermehren willst und von denen dich anscheinend vorrangig interessiert, wie das am schnellsten klappt.

Sorry, "Züchter" ist was anderes

Gruß
          Christina

Kommentar

bei all dem Wahnsinn frage ich mich doch, ob es im Sinne der Tiere nicht besser gewesen wäre die Fragen zu beantworten...

Die Situation kann man ohnehin nicht mehr ändern (er hat die Tiere ja schon) - aber es nutzt den Tieren auch nichts, wenn man wieder mal seitenlang eine Grundsatzdiskussion führt(so wichtig diese auch sind).

Kommentar

@Sand:

In den ersten Postings wurden die Fragen bereits beantwortet.

@all:

Back to topic, bitte! Diese Diskussionen bringen wahrlich nichts.

Kommentar

P.S. Mosola oder Mushu ich weiß net mehr wer aber ich in kurzer zeit(am Wochenende) werde ich gerne die bilder mit papieren per email zuschicken.[/quote]

Bitte nur Bilder von der Anlage der Pogona Henrylawsoni und der Oustaletis.

Do musst ja mindestens 100 qm nur für diese zur Verfügung haben, daher das Interesse von meiner Seite.

Kommentar

[quote]Geckomensch schrieb:

...
                  Bei den braunen kann ich eine dicke wölben an der Schwanz spitze sehen. Und das heißt dann besitzte ich wohl 2.5 dann ist nicht schlecht.
                  ...

Hallo,

nicht an der Schwanzspitze, sondern an der Schwanzwurzel ist die Verdickung.

mfg
                  uwe starke huber

Kommentar

Lädt...
                  X