Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu groß. ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Zu groß. ich weiß nicht mehr weiter

rydzewski schrieb:
    Nein, ich will hier niemanden auf den Arm nehmen. Das Tier ist ganze 50cm lang. Ich habe das Tier gekauft als es 2 Monate alt war. Und ich habe es jetzt seid 4 Monaten. Ich hatte mir schon gedacht, dass ihr die Sache nicht so ernst nehmt.
    Danke trotzdem
    Und wann verrätst du uns, wie groß das Tier war, als du es gekauft hast? Darum geht es hier doch!!!

Kommentar

Re: Re: Zu groß. ich weiß nicht mehr weiter

Gregor Boddenberg schrieb:
      Vielleicht wäre ein Bild in der Rubrik "Was ist das?" angebracht- eventuell ist das gar kein F. pardalis...
      Mir kam auch schon die Idee, ob's sich nicht etwa um ein Oustaleti handelt... aber eigentlich sind beide Arten doch recht leicht zu unterscheiden ???

@ Rydzewski:

Wie gross war das "Baby" denn bei Erwerb?

Grüsse

Dennis
      Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Re: Zu groß. ich weiß nicht mehr weiter

Und auch ein F.oustaleti wächst in 4 Monaten nicht so schnell.

Wenns wirklich 2 Monate alt war beim Kauf, dann ist die Geschichte nie und nimmer möglich. Bei keinem Chamäleon.

Kommentar

Re: Re: Re: Zu groß. ich weiß nicht mehr weiter

Marco Beck schrieb:
          Aber ein sehr schönes...
          Was wohl niemand bestreiten will.

gruss
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

ein Foto wäre nich shclecht
            und wie oben schon nachgefragt:die Körpergrösse beim Kauf.

Naja es gibt ja auch Menschen mit 2,50 grösse.. vielleicht is das einfach ein seltener Riesenwuchs? Ich halte nix für unmöglich.. aber wie oben schon jemand schrieb: ich glaub auch an Ausserirdische.
            (womit ich die ernsthaftigkeit des Anliegens hier nicht bezweifeln möchte!)

Kommentar

aber auch ein Mensch, der heute 2,5m misst, ist mal als ganz normales Baby zur Welt gekommen. Wenn man ihn aber 5-jährig als Neugeborenen "verkaufen" will, wird es schon schwieriger...

[[ggg]Editiert von masoala am 13-12-2005 um 16:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Könnte sich denn Rydzewsky endlich mal melden, damit wir diese Mär vom Riesenbaby ad-acta legen können??

Kommentar

Lädt...
                X