Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagaskar Reisebericht aus Schweden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madagaskar Reisebericht aus Schweden

Moin zusammen.

Hier mal was spannendes für die Madagaskar - und PantherInteressenten:
    http://www.bluechameleons.se/blue%20chameleons%20M.htm
    http://www.bluechameleons.se/blue%20chameleons%20Pardalis%20Morps%20on%20Madagaskar.htm

Re: Madagaskar Reisebericht aus Schweden

Hi Claire,

ja, wirklich interessant. Der Verfasser dieses Berichtes hat übrigens meine zwei sonderbar gefärbten Ambilobe Nachzuchten gekauft, von denen das Männchen gelb/blaugrün gefärbt war mit sehr wenig rot. Der war ganz begeistert von dieser Farbmorphe.

Der Bericht zeigt mir allerdings mal wieder, dass mein Traum vom weit enfernten Dschungel Madagaskars wohl nur ein Traum bleiben wird. Wenn ich dieses "Hotel" sehe, von dauerhaftem heftigem Durchfall lese und von Wanzen höre, die überall vorkommen, kommts mir echt hoch. Dafür bin ich dann doch ein zu großes Weichei.

In diesem Sinne,

Grüße Thomas

Kommentar

Ach neee...in etwa diese Richtung ging auch das Muttertier

Für empfindliche Veganer-Mädchen wie mich ist Madagaskar wohl sicher auch nix....da guck ich mir lieber die tollen Fotos an

[[ggg]Editiert von snafu am 13-12-2005 um 11:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

@ snafu:

Diese Befürchtung hatte ich auch... Ich bin zwar nicht Veganer sondern "nur" Vegetarier, aber da ich ein Monat lang fast nur gebratenes Gemüse mit Reis gegessen habe, kann man das als fast veganes Monat bezeichnen.

Und Wanzen in den Betten sind mir auch bloss einmal untergekommen, allerdings ohne selbst gestochen worden zu sein.
        Da sind die Moskitos schon das größere Übel...

Kommentar

Naja, so richtich veganisch bin ich nicht, es hilft aber dagegen, Eier und Käse serviert zu bekommen...

Das Schlimmste an einer Madagaskar-Reise wäre wohl für mich, nichts mitnehmen zu dürfen. Wie schafft man sowas?

Kommentar

Ja, DAS ist hart!
            Eines hab ich aber doch mitgebracht - an die 1000 Fotos und die Lust auf MEHR
            Wenn die Flüge nur nicht sooo teuer wären...

Kommentar

Lädt...
            X