Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen schoss Holzstück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Re: Jemen schoss Holzstück

Marco Beck schrieb:
    Nutze dazu doch mal die Suchfunktion und such dir den Thread über "Impaction" raus. Sehr lesenswert. Hmhm.
    Meenste mich? Die Diskussion kenn ick doch

Aber hast Recht. Ich würd mir ooch niemals nie so `n Kunstrasenzeuch in `s Terrarium legen

Viele Grüße

Kommentar

Re:Jemen schoss Holzstück

Marc-N. schrieb:
      Meenste mich? Die Diskussion kenn ick doch
      Iwo, datt du den Thread kennst is ja klar.

War'n Hinweis für die Münchner Kindl. Aber is ja nur für die Aufzucht, dann soll der Schandfleck eh raus...

Kommentar

Re: Jemen schoss Holzstück

Achso... Bin im Moment aber eh etwas begriffsstutzig bzw. hab `ne lange Leitung. Kommt bestimmt vom Umzugsstress oder so (hoffe ich zumindest)

[[ggg]Editiert von Marc-N. am 23-12-2005 um 18:04 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Jemen schoss Holzstück

Marc-N. schrieb:
          Man kann natürlich auch diesen Kunstrasen nehmen oder auch einfach Zeitungspapier, welches regelmäßig gewechselt wird. Sieht halt nur nicht sooo doll aus.
          Ich bin ein Fan von Zeitungspapier, meiner ist unterdessen schon sehr belesen.
          Da mein Terrarium so gebaut ist, dass man den Boden eh nicht sieht macht das optisch auch gar nichts.
          Keine Panik, durch ausreichend Pflanzen in Töpfen gibt es auch keine Probleme mit der Luftfeuchtigkeit

[[ggg]Editiert von Dorthe am 23-12-2005 um 19:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

zwei Münchner Kindl gleich.. hm.. langsam entsteht bei uns ja eine richtige Chamäleoninvasion ...

Kommentar

häh? i steh glaub grad aufm Schlauch...

Kommentar

in deinem Profil steht doch "zwei Münchner Kindl" ...
                ich bin auch aus München, evil twin ist aus München, und ne ganze menge andrer CHamäleonhalter auch. Werden immer mehr hier.. das wollte ich damit sagen.

Frohe Weihnachten

P.S. übrigens ist in deinem Profil ein Rechtschreibfehler: es heisst Chamaeleo und nicht Camaeleo. Kommt nich von "Camel", auch wenn das Jementier einen Höcker (auf dem Kopf) hat

[[ggg]Editiert von MrCus am 24-12-2005 um 12:42 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Jemen schoss Holzstück

Ja,

hast du meine e-mail nicht bekommen, von wegen Nomenklatur und so??

Gruß Ingo V.

Papillion schrieb:

Noch was? :-)

[[ggg]Editiert von Papillion am 23-12-2005 um 10:10 GMT[/ggg]]

Kommentar

nein, ich hab keine email bekommen! sollte ich?

Kommentar

Re: Re: Jemen schoss Holzstück

P.S. übrigens ist in deinem Profil ein Rechtschreibfehler: es heisst Chamaeleo und nicht Camaeleo. Kommt nich von "Camel", auch wenn das Jementier einen Höcker (auf dem Kopf) hat

[[ggg]Editiert von MrCus am 24-12-2005 um 12:42 GMT[/ggg]][/quote]

uups,danke! war doch fest davon überzeugt, ein kleines Kamel zu halten...:-) was mach ich denn jetzt nun?!

Dir auch frohe Weihnachten, grüße an alle Münchner und natürlich auch die anderen...:-)

A guads neues!

Kommentar

Lädt...
                      X