Ihr habt vieleicht meinen letzten Beitrag über mein Chamäleon jacksoni xantholophus gelese welches etwas zu dick scheint. Da ich gestern Abend nichts zu tun hatte, habe ich etwas in alten Berichten gestöbert und bin auf einen Bericht von ich glaube MrCus gestoßen der eine Statistik anfertigen wollte was jedoch auf heftige Kritik gestoßen ist.
Trotz der kritik möchte ich nun gerne solch eine Statistik für die Arten
jacksoni xantholophus, jacksoni merumontana und jacksoni jacksoni anfertigen. Schickt mir bitte eure Daten jeweils mit Geschlecht,Alter,Größe und falls irgenwelche Besonderheiten wie zb. zu dünn oder zu dick oder trächtig.
Ich möchte allerdings KEINE Kritik an meinem vorhaben lesen es sei denn sie ist konstruktiv so wie es beim letzten mal zugegangen ist.
Ich danke im voraus für eure Daten
PS: schickt mir so viel wie möglich!!!!!!!!!
Trotz der kritik möchte ich nun gerne solch eine Statistik für die Arten
jacksoni xantholophus, jacksoni merumontana und jacksoni jacksoni anfertigen. Schickt mir bitte eure Daten jeweils mit Geschlecht,Alter,Größe und falls irgenwelche Besonderheiten wie zb. zu dünn oder zu dick oder trächtig.
Ich möchte allerdings KEINE Kritik an meinem vorhaben lesen es sei denn sie ist konstruktiv so wie es beim letzten mal zugegangen ist.
Ich danke im voraus für eure Daten
PS: schickt mir so viel wie möglich!!!!!!!!!
Kommentar