Hallo habe mein F. pardalis innem gazekäfig (drei seiten sind verkleidet) und habe 1 Ficus benjamini drin und noch etwas an künstlichen pflanzen (ich weis die künstlichen werden noch ersetzt durch echte) zur zeit sinkt die luftfeuchtigkeit aber immer unter 60 % und ich muss andauernd sprühen habe torf in den bodengrund gemischt und was spagnum reingelegt aber sinkt immer noch zu schnell und nen Zimmerbrunnen will ich nicht reinsetzen (zu unsauber).
Was kann ich machen um die luftfeuchtigkeit besser zu halten bis ich mehr echte Pflanzen habe ???
Achja und wie ist das mit der Luftfeuchtigkeit direkt unter dem spot wie tief darf die da eigentlich sinken oder ist das da egal ????
Und wenn man mit der Ultravitalux bestrahlt geht die Luftfeuchtigkeit auch sehr weit runter wie sieht es denn wärend der bestrahlung aus ???
Hoi! Ich habe dir doch schon ne mail geschrieben!? Hier habe ich nur die wissenschaftlichen Namen verbessert. Halte dich bitte in Zukunft an die Gross-, Klein- und Rechtschreibung! Gruss Nicolà
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 20-01-2006 um 22:29 GMT[/ggg]]
Was kann ich machen um die luftfeuchtigkeit besser zu halten bis ich mehr echte Pflanzen habe ???
Achja und wie ist das mit der Luftfeuchtigkeit direkt unter dem spot wie tief darf die da eigentlich sinken oder ist das da egal ????
Und wenn man mit der Ultravitalux bestrahlt geht die Luftfeuchtigkeit auch sehr weit runter wie sieht es denn wärend der bestrahlung aus ???
Hoi! Ich habe dir doch schon ne mail geschrieben!? Hier habe ich nur die wissenschaftlichen Namen verbessert. Halte dich bitte in Zukunft an die Gross-, Klein- und Rechtschreibung! Gruss Nicolà
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 20-01-2006 um 22:29 GMT[/ggg]]
Kommentar