Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sein Geschäft...........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Sein Geschäft...........

Redfield schrieb:
    Schwachsiinn-Ochideen sind Schwachzehrer. Wär die Erde gedüngt, würden sie eingehn.
    Jaha, aber Orchideenerde hat trotzdem Kalium-, Phosphat- und Stickstoffzusätze!!!
    Auch wenn nicht so viele Zusätze wie andere Zierblumenerde!! Und hör endlich auf hier nur rumzumeckern, das geht von zum Lachen über lächerlich zu lachhaft, aber so langsam wirds NERVIG!!!
    Bin übrigens 15 und wenn du dich hier als 16jähriger so lächerlich frühreif aufführst dann endet das so, dass hinterher jeder unter 18 für unzurechnungsfähig erklärt wird (@ all: bitte nich!gg)! Auch wenn die Mädels auf deine Aufpustmuckies net abfahren, könntest du dein Testosteron bitte woanders ablassen als hier?
    Bitte!

greetz Richard

Kommentar

Re: Sein Geschäft...........

@ richard strebel
      Bist du schon seit du 12 bist hier angemeldet ??

MfG Benny (14)

Kommentar

@Tenny
        Bin ich! Da hatte ich meine Kornnatter nen halbes Jahr und bin in die DGHT eingetreten.

greetz Richard

Kommentar

In dem alter dürfte ich solche Tiere noch nicht halten und Schlangen kämen meiner Mutter bis heute auf keinen Fall ins Haus.
          Find ich echt cool.

MfG Benny

Kommentar

Meine Muter ist da ziemlich tolerant und auch mitinteressiert. Der wohl einzige Grund weshalb ich noch net mehr Tiere halte ist, dass ich bald ein Austauschjahr in den USA antrete. Und mehr will ich meinen Eltern da nicht zumuten

greetz Richard

Kommentar

Lädt...
            X