Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pantherchamäleon - Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm ja .

Ich finde du solltestmal einen Gang zurückschalten.
    Immerhin wurdest du ja am Anfang "freundlich" auf die SuFu verwiesen
    und nur weil DU jetzt zu faul bist diese zu nutzen gleich zu sagen dir will
    keiner helfen oder antworten finde ich schon ein hartes Stück.
    Ausserdem sollte man grade wenn man neu in einem Forum ist
    seine Worte gut wählen und nicht gleich andere beleidigen.
    Aber vielleicht hast du ja auch nicht die Absicht allzu lange in diesem Forum zu verbleiben. Für mich hört sich das jedenfalls so an als würdest du jede Woche in einem anderen Forum schreiben.
    Ausserdem sind hier Züchtergesuche glaube ich nicht erlaubt!!!!!!!

Da waren wohl einige schneller! Bitte ignoriert meinen Text!

Kommentar

@Geckotierchen
      Fiech?

Leg dir mal 'ne kalte Kompresse auf die Stirn und versuch mal Normaltemperatur zu erreichen.

All deine Fragen wurden mehr als erschöpfend in der Suchfunktion beantwortet. Wenn du zu faul zum lesen bist und dir lieber den Hintern pudern läßt, dann renn in ein Terraristik"fach"geschäft. Da freut man sich über Kunden wie dich.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Auf Leute wie dich verzichten wir beim chamtisch lieber. Bei uns geht es gesittet zu, und Beleidigungen haben dort keinen Platz.

Kommentar

Und ganz nebenbei ist ein entfernter Laden kein Grund, das Bücherkaufen zu verschieben.
        Gibts ja alles online.

Aber die Jugend von heute...da sieht mans mal wieder.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

@gecko-tierchen
          Bislich ohman ohman.
          KDG kenn ich war auffer KDR
          Terrarienbücher kann man sehr gut bei anderen Büchereien bestellen und die entsprechenden Isbn nr. kannst im inet ziemlich schnell rausfinden. Sonst gibts immernoch ebay und amazon die liefern sogar nachhause.
          Nen bissl Eigeninitative zeigen und dir wird hier mit Sicherheit gern geholfen.
          Und Leute beschimpfen ist nicht der richtige Weg.
          @Ingo
          Da zu sei gesagt da wo sie/er? her kommt gibts wirklich garnichts und ohne selber ein Auto zuhaben kommt man da quasie ganricht wech. Das ist echt soziemlich das Hinterste Ende der Welt (soll nicht heißen das ich das Verhalten gutheißen kann)
          Zuletzt geändert von dr.lecter; 15.02.2006, 09:29.

Kommentar

Aber die Jugend von heute...da sieht mans mal wieder.

Klar mal wieder wirds veralgemeinert!
            Den Spruch muss ich mir fast jeden Tag im Bus von irgendwelchen alten
            Omas anhören weil doch wir Schüler immer den ganzen Bus besetzen und
            verstopfen und die eigentliche Ursache ist dann so ne Oma die hinten im Bus quersteht!!!!!!
            Und dann kommt der Spruch: Können die denn nicht mit dem Schulbus fahren?
            Klar könnten wir wenn es welche geben würde!!!!

Viele Grüße Tobi
            Zuletzt geändert von tobi der chamäleonfriend; 15.02.2006, 15:30.

Kommentar

man!

ach man, ihr seid einfach nur gemein!
              Ich frage einfach nur, wer Lust und Zeit hat, der kann auch sinnvoll antworten. Aber Leute die dann kommen und sagen: Joa, benutz gefälligst die Su-Fu hängen mir zum Hals heraus, ICH muss auch anderen Leuten alle möglichen Dinge in Inform. jeden Tag 3xmal neu erklären, und die kapieren es trotzdem nich..... Aber ich "raste" nich gleich aus und spame das ganze Forum mit irgendwelchen Beleidigungen, Beschimpfungen oder sonstigem voll!
              ich kann euch ja verstehen, das solche noobs wie ich, euch nerven! Das gibt euch aber noch lange keinen Grund dazu gleich so zu überrreagieren....
              So: Danke an dr. lecter, der wohl der einzige hier ist der bereit ist auch mal anderen zu helfen.... der Rest der hier so rummotzt->Man wo ist denn eure Moral geblieben?
              Und noch zu den "Gesuchen" ich suche nich direkt nach einem Chamäleon-Verkäufer, wie "hallo, wer hat bei sich zufällig ein Furcifer Pardalis rumliegen und möchte es verkaufen?" Ich habe lediglich gefragt ob jmd einen Laden/Züchter oder eine andere freundliche Person kennt, die mir bei der Zucht unter die Arme greifen könnte.....

Insgesamt bin ich vom Forum selbst beeindruck.... vom Großteil (ja es gibt auch Ausnahmen ) aber enntäuscht....Ich habe in noch nicht einem einzigen Forum eine solche Aggressivität der Benutzer wie in diesem hier gesehen; man wird bei "dumm" erscheinenden Fragen regelrecht in Fetzten gerissen ;(
              Kein Wunder, dass sich so viele Menschen an die immer hilfsbereiten Kundenberater im "Zoofachgeschäft" wenden.....
              @gibt es in diesem ganzen Forum denn keinen Menschen der mir helfen kann?

Kommentar

ja,ja

Diese agressiven Benutzer hier!!!!!! Ne ne ne
                Kann mich übrigens nicht daran erinnern das dich hier jemand
                beleidigt hat nur an das Gegenteil. Um nochmal auf die Agressivität
                zurück zu kommen wahrscheinlich fehlt uns nur so eine "tolle"
                Homepage wie du sie hast.(gggggggggg)

Kommentar

Komm einfach mit gezielten Fragen zu speziellen Themen. Diese Art des "Koch mir meine Lieblingssuppe das ich nur noch löffeln muss" kann es ja nun wirklich nich sein.

Das Forum hier hat Tausende Einträge in denen fast alles schonmal besprochen wurde.

Wenn man schon bei der Informationsbeschaffung so "faul" ist, dann will da keiner helfen, denn für den Betrieb der Anlage wird dann gleich noch schlimmeres vermutet und der User besser abgeschreckt als zu helfen.

cu
                  Toranaga

Kommentar

Hier werden Sie geholfen:

http://www.dghtserver.de/foren/search.php?

Zuletzt geändert von Chrisi; 15.02.2006, 19:44.

Kommentar

entschuldigung....

so, hiermir gebe ich eine offizielle Entschuldigung raus:
                      Ich entschuldige mich hiermit euch (indirekt) als Fiecher (ja ich schreib mit "F"!->hat style...) benannt zu haben.

Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.....
                      Wer jez trotzdem noch kommt und noch mal provozieren möchte kann mir einfach mal den Buckel runterutschen.....

Durch eure starke Kritik angeregt werde ich mich erst mal an den Zoofachhandel wenden, da ich keinen anderen Anhaltspunkt sehe....
                      Falls euch dies nicht gefällt: Ich habe mir 2 Pogona Vitticeps dort gekauft, incl. Ausrüstung: Beiden geht es pudel-wohl, kommen im Sommer sogar raus in`n Garten (hab n eigenen Käfig für Draußen gebaut ) ; damit hab ich ers mal Vetrauen mit dem Geschäft und weiß nicht was ihr daran auszusetzten habt und auch bei Fragen zur Haltung oder wenn ich halt mal ein Problem habe kommt mir der Verkäufer immer freundlich entgegen; ich hab samit gute Erfahrungen gemacht; sogar die Preise für meine beiden waren recht günstig (30,00€/gelbe-rote Färbung.....)

Kommentar

nette Signatur übrigens, zeigt das du ja schon seeehr viel im Forum gelesen hast

Kommentar

Dat ist nicht die Signatur, das gehört zum aktuellen Beitrag

Kommentar

Mist, stimmt

Kommentar

Zitat von Gekko-Tierchen
                              Durch eure starke Kritik angeregt werde ich mich erst mal an den Zoofachhandel wenden, da ich keinen anderen Anhaltspunkt sehe....
                              Einem Blinden kann selbst der beste Optiker nicht mehr effektiv helfen...

statt einfach nur zu motzen ach wie böse wir doch sind klick mal lieber ENDLICH den Link zur Suchfunktion an, tipp dort ins Feld "Pantherchamäleon" oder "Furcifer pardalis" und "sehe dort andere Anhaltspunkte".

Wie gesagt wirds dir dein Zoohändler sicher danken und deinen Tieren ist - wie in solchen Fällen üblich - nur das Beste zu wünschen.

Und bezüglich "provozieren": "Wer im Glashaus sitz...". Fällt dir vermutlich nicht mal auf, dass deine "Beratungsresistenz" eigentlich die einzige echte Provokation in diesem Thread ist (wenn man das "Fiecher" aufgrund deiner "Entschuldigung" nicht mitzählt).

Markus

Kommentar

lol, Erfahrung zeugt nich von der Anzahl der geschriebenen Beiträgen sondern deren qualitativer Beurteilung. Solche Beiträge wie:
                                "lol, du bist ein Noob, du hast noch nicht viel geschrieben!"/"lol, du bist ein Noob, du hast ne doofe Sig." sehe ich nicht als "erfahren" an.....
                                ____________________(ich mach ihn mal nicht so lang, sonst denken noch manche das wäre die Signatur..... )

so, ich hab mir gerade ein Büchlein über Chamäleons gekauft und ma bei Zoo Zajak angerufen und mich nach Pantherchamäleons erkundigt.
                                Zu meinem Glück haben sie gerade welche da, ich weis nur nicht ob das mit dem Preis so korrekt ist, könntet Ihr mir da helfen?
                                Die Kleinen sind ca. 5cm "klein" und kosten pro Stürck 190,00€???!!??
                                Ich find so was schon extrem teuer, welche Färbung hab ich leider nich erfahren, aber bei dem Preis denke ich mal Ambilobe, oder?

-->So ich habe hiermit meine erste GEZIELTE FRAGE gestellt <--
                                Zuletzt geändert von Gekko-Tierchen; 15.02.2006, 20:01.

Kommentar

Lädt...
                                X