Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pantherchamäleon - Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finds ja nett, daß du dir um unsre Freizeit Gedanken machst..

aber besonders witzig find ich dann folgende Aussagen im direkten Zusammenhang..

Zitat von Gekko-Tierchen
    das ich den ganzen Tag lang stur auf mein Terrarium starre? lol ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich hab auch andere Dinge zu tun.
    (...)
    ich sitze mit dem Rücken zum terrarium un zokke halt regelmäßig Counterstrike etc.
    ... glaub das Bedarf keiner weiteren Kommentierung.

Kommentar

mein letzter Tipp in dieser Sache: gib Deine Bartagamen in gute Hände ab, spar Dir das Geld für das Chamäleonbuch und kauf` Dir lieber die neueste Version von "Counterstrike" dafür! Beim Zocken kannst Du wenigstens nicht so viel falschmachen, wie bei lebenden Tieren!

Kommentar

leider hab ich die aktuellst Veriosn: Source
        Bartagamen abgeben: ich lach über euch, haha
        Man, man, man ich schau hier regelmäßig vorbei um zu gucken was ihr hierzu schreibt und: ich finds einfach herlich!
        "Gib deine Bartagamen ab,[...]" lol wie seid ihr denn drauf?
        Habt ihr nen Hund oder ne Katze die ihr furchtbar lieb habt?
        Was würdet ihr über Leute denken die in nem Forum schreiben, ihr
        solltet die abgeben?!

Kommentar

Trotzdem bitte ich um weitere Antworten:
          Nur um mich darüber kaputt zu lachen....lol

Kommentar

@Gekko-Tierchen:

Auf meine nette Art bitte ich Dich, Gekko: Leg Dein Taschengeld vernünftiger an als in Echsen, die Du nicht umballern kannst und bei denen Du warten mußt, bis sie sich gegenseitig umbringen. Zudem auf die Gefahr hin, nicht mit der Kamera dabei zu sein, falls Dein kleiner Bruder (noch zu jung für Counterstrike, hm? Gib ihm Doom) Dich nicht aufscheucht.

@alle anderen:

Don´t feed the trolls. Schreibt einfach nix mehr. Und das ganz nett ;-)!

(Wie immer) liebe Grüße, Claudia

Kommentar

nicht so frech werden "Clemens" ganz so anonym wie du gerne wärst bist du nicht!

Kommentar

mein Tipp:
                gib deinem Bruder das Chamäleon und er kauft dir dafür noch ne gebrauchte Balleruniform.......

achtklappiger gruß

Kommentar

Geil bitte mehr .....
                  Ich habe bereits sämtliche Games wie Doom CS1.6 Cs:Source etc.
                  Außerdem muss man sein Geld nicht in Spiele investieren, die kann man sich auch "ganz legal" runterladen hehe
                  die website die hier aus Werbe-Gründen nicht genannt werden darf und mit
                  "games" anfängt und mit "-load" wieder aufhört ist sehr zu empfehlen
                  Also: Terraristike ist cool, deshalb kann man da auch schon die ein oder andere Mark investieren....
                  @Loinheart: ich bin immer anonym, meine E-Mail kann jeder lesen..... nur das is eine von 3 addressen die anderen 2 wisst ihr ja
                  nich.....hehe
                  Zuletzt geändert von Gekko-Tierchen; 02.03.2006, 19:39.

Kommentar

Leute,

jetzt mal ganz im Ernst,... dies ist ein "Fach-Forum" für Terraristik,... muss das denn sein?!?

Gruß Jutta

Kommentar

• Zitat von Gekko-Tierchen
                      Geil bitte mehr .....
                      Ich habe bereits sämtliche Games wie Doom CS1.6 Cs:Source etc.
                      Außerdem muss man sein Geld nicht in Spiele investieren, die kann man sich auch "ganz legal" runterladen hehe
                      die website die hier aus Werbe-Gründen nicht genannt werden darf und mit
                      "games" anfängt und mit "-load" wieder aufhört ist sehr zu empfehlen
                      Also: Terraristike ist cool, deshalb kann man da auch schon die ein oder andere Mark investieren....
                      @Loinheart: ich bin immer anonym, meine E-Mail kann jeder lesen..... nur das is eine von 3 addressen die anderen 2 wisst ihr ja
                      nich.....hehe

Tu uns doch allen den Gefallen und melde Dich hier wieder ab. Ich denke kaum, daß Dir hier noch irgendjemand ernsthaft weiterhelfen will. Du hast Dich bilderbuchmässig mit Deinen Posts ins Aus geschossen!

Kommentar

• solche Fälle zeigen, dass man eigentlich nen Charakter Test für Tierhalter jeder Art einführen sollte, vor allem wenn diese Minderjährig sind (gibt aber auch ähnliche Fälle im mündigen Alter)

Kommentar

• Die letzten Beiträge beinhalten nur noch Sticheleien und Provokationen.
                          Eine sinnvolle Diskussion scheint nicht mehr möglich zu sein.

Aus diesem Grunde wird der Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                          X