ES IST NUR NE FRAGE......... Was würde eigentlich passieren wenn ein Chamäleon unter eine Sonnenbank im Solarium geht...Kann da was passieren? Sucht das Chamäleon villt sowas wegen den uv-Strahlen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nur ne FRAGE ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sehr amüsant...
Hi Macro,
soso, meine Olga amüsiert Dich also *gg*...
Ich muß sagen, mich am Anfang nicht wirklich. Als Uli das Foto seziert und mir gesagt hat, das "er" wohl eine "sie" ist, hatte ich schon zu kauen...
Allerdings tippen Marco und Britt auf´n Kerl, also ist alles noch drin... Habs aber irgendwie auch im Urin, Ossi is´n Mädchen.
Naja, Chris´ Panthermädchen ist sehr süß, so wird meine dann ja wohl auch, und meine Wohnung ist groß... Vielleicht gibts ne WG, mit getrennten Zimmern selbstmurmelnd.
Liebe weibliche Grüße, Claudia
Kommentar
-
Zitat von hatschepuffel
Allerdings tippen Marco und Britt auf´n Kerl, also ist alles noch drin... Habs aber irgendwie auch im Urin, Ossi is´n Mädchen.
Ohne das Tier live gesehn zu haben kann man da eh nur schätzen. Fotos sind da nicht wirklich aussagekräftig. Aber Uli hat dir ja ein paar Skizzen gemacht und du kannst ja mal in den nächsten Wochen auf die angesprochenen Merkmale achten.
Ich tendiere jedoch weiterhin zu einem Männchen. Wir sollten uns vielleicht diesbezüglich bei www.betandwin.de anmelden.
Liebe Grüße in die alte Heimat,
Marco
Kommentar
Kommentar