Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur ne FRAGE ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur ne FRAGE ?

ES IST NUR NE FRAGE......... Was würde eigentlich passieren wenn ein Chamäleon unter eine Sonnenbank im Solarium geht...Kann da was passieren? Sucht das Chamäleon villt sowas wegen den uv-Strahlen ?

es kriegt nen Sonnenbrand.. nein im ernst, warum sollte es auf ne sonnenbank gehen? Sind Chameleons da überhaubt erlaubt? Wenn nein stellt sich die Frage eh nich. Gruss, JaRaDa

Kommentar

Meine Eltern haben ein Studio.. aber das ist ja auch egal.... Ich gehe ja mal nur von Theorie aus... Was würde passieren wenn....?

Kommentar

es verlangt eine Dauerkarte

Kommentar

Zitat von braun mit Algen
          es verlangt eine Dauerkarte
          hahahaha

Kommentar

wäre aber mal wirklich interesant ;]

glaube es würde ihm sogar gefallen. Aber halt gefährlich wegen Augen denke ich mal und optimal ist das bestimmt auf dauer auch nicht.

Kommentar

Hallo,

erstens wäre es schlecht für die Augen des Tieres, da es diese ja nicht schließt, zweitens kommt meines Wissens aus diesen Röhren nur UVA, was dem Tier nicht allzu viel bringt.

Grüße Thomas

Kommentar

Zitat von Gw-Medi
                ES IST NUR NE FRAGE......... Was würde eigentlich passieren wenn ein Chamäleon unter eine Sonnenbank im Solarium geht.?
                Es wird braun, was sonst

Kommentar

Zitat von Macrobiotus
                  Es wird braun, was sonst
                  Hab ich auch schon vorgeschlagen...

PS:Ich hab jetzt den besten Editor und er ist echt genialcool fett genial

Müsst ihr euch auch holen... schade, dass nur 4 Grafiken erlaubt sind...

Kommentar

Zitat von JaRaDa
                    Hab ich auch schon vorgeschlagen...
                    Nö, ich seh nur Sonnenbrand, und der ist bei mir eher rot

Kommentar

ein Sonnenbrand setzt voras, dass man vorher braun wird...

Kommentar

Zitat von JaRaDa
                        ein Sonnenbrand setzt voras, dass man vorher braun wird...
                        Das wäre mir allerdings neu, ich werd immer erst rot und dann braun...

Blasse Grüße
                        Christina

Kommentar

Aha, du bist also auch Hauttyp 1, was

Ich bezeiche meine Hautfarbe im Moment aber eher als "durchsichtig"

Mit der Vitalux liebäugelnde Grüße
                          Macrob

Kommentar

Sehr amüsant...

Hi Macro,

soso, meine Olga amüsiert Dich also *gg*...

Ich muß sagen, mich am Anfang nicht wirklich. Als Uli das Foto seziert und mir gesagt hat, das "er" wohl eine "sie" ist, hatte ich schon zu kauen...

Allerdings tippen Marco und Britt auf´n Kerl, also ist alles noch drin... Habs aber irgendwie auch im Urin, Ossi is´n Mädchen.

Naja, Chris´ Panthermädchen ist sehr süß, so wird meine dann ja wohl auch, und meine Wohnung ist groß... Vielleicht gibts ne WG, mit getrennten Zimmern selbstmurmelnd.

Liebe weibliche Grüße, Claudia

Kommentar

Zitat von hatschepuffel

Allerdings tippen Marco und Britt auf´n Kerl, also ist alles noch drin... Habs aber irgendwie auch im Urin, Ossi is´n Mädchen.
                              Lass Brid das mit dem tt nicht lesen. Da reagiert sie sehr allergisch.

Ohne das Tier live gesehn zu haben kann man da eh nur schätzen. Fotos sind da nicht wirklich aussagekräftig. Aber Uli hat dir ja ein paar Skizzen gemacht und du kannst ja mal in den nächsten Wochen auf die angesprochenen Merkmale achten.

Ich tendiere jedoch weiterhin zu einem Männchen. Wir sollten uns vielleicht diesbezüglich bei www.betandwin.de anmelden.

Liebe Grüße in die alte Heimat,

Marco

Kommentar

Lädt...
                              X