Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dorschkönig
    Willst du mir aber allen ernstes sagen das Das Terri zu klein ist?

Zu klein.... hmmm das is so relativ... es is zu niedrig meiner(!) Meinung nach, dafür in der Breite fast(!) überdurchschnittlich großzügig bemessen... ein Chamäleonterrarium (für Baumbewohner) sollte eher HOCH als breit sein...

Was hast na du für eines wenn ich fragen darf?
    125x75x125 für ein Pantherchamäleon und selbst das erscheint mir mittlerweile eigentlich zu klein

25m Quadratmeterwohnung oder was?
    Is zwar glaub ich nicht relevant aber die Wohnung hat bloß 63m² oder so... wieviel das Wohnzimmer allein hat weiß ich jetzt aber ned auswendig...

Bitte fühle dich nicht angegriffen
    tu ich nicht

aber was soll ich mir deiner Meinung nach für einen Glaskasten in die Wohnung stellen?
    am besten einen mit wenig Glas.... Glas ist nicht unbedingt die "beste" Lösung für ein Chamäleonterrarium.... Holz oder Styropor bzw Styrodur sind da geeigneter wenn entsprechend versiegelt --> Suchfunktion hilft wieder
    LG

Markus

Kommentar

Hallo,

wenn es Dich beruhigt: Ich finde die Masse Deines Terrariums absolut ausreichend. Hier auf diesem Forum sind einige (zugegeben: vorbildliche) Halter, die so riesen Terrarien in ihren Wohnungen unterbringen können. Die meisten Halter können das aber nicht, und den Tieren geht es auch gut.
      Die Pärchenhaltung würde ich allerdings aufgrund der hohen Agressivität dieser Art unbedingt lassen.

Grüße Thomas

Kommentar

Lädt...
      X