Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Willst du mir aber allen ernstes sagen das Das Terri zu klein ist?
Zu klein.... hmmm das is so relativ... es is zu niedrig meiner(!) Meinung nach, dafür in der Breite fast(!) überdurchschnittlich großzügig bemessen... ein Chamäleonterrarium (für Baumbewohner) sollte eher HOCH als breit sein...
Was hast na du für eines wenn ich fragen darf? 125x75x125 für ein Pantherchamäleon und selbst das erscheint mir mittlerweile eigentlich zu klein
25m Quadratmeterwohnung oder was? Is zwar glaub ich nicht relevant aber die Wohnung hat bloß 63m² oder so... wieviel das Wohnzimmer allein hat weiß ich jetzt aber ned auswendig...
Bitte fühle dich nicht angegriffen tu ich nicht
aber was soll ich mir deiner Meinung nach für einen Glaskasten in die Wohnung stellen? am besten einen mit wenig Glas.... Glas ist nicht unbedingt die "beste" Lösung für ein Chamäleonterrarium.... Holz oder Styropor bzw Styrodur sind da geeigneter wenn entsprechend versiegelt --> Suchfunktion hilft wieder
wenn es Dich beruhigt: Ich finde die Masse Deines Terrariums absolut ausreichend. Hier auf diesem Forum sind einige (zugegeben: vorbildliche) Halter, die so riesen Terrarien in ihren Wohnungen unterbringen können. Die meisten Halter können das aber nicht, und den Tieren geht es auch gut.
Die Pärchenhaltung würde ich allerdings aufgrund der hohen Agressivität dieser Art unbedingt lassen.
Kommentar