Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wulst am Hinterfuß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wulst am Hinterfuß

Hallo Ihr lieben,

hab gerade das tolle Forum hier entdeckt und mir gedacht hier bin ich bestimmt richtig.
    Denn was ich so gelesen hab dürften sich hier viele wirklich gut auskennen

Darum frag ich Euch mal was das wohl sein kann:

Hoffe nur ne Mißbildung.. mein Freund hat es heut mit Heim gebracht....

Danke für Eure Hilfe!

lg

Rogue
    Zuletzt geändert von Marc-N.; 16.02.2006, 22:33.

`tschuldigung, aber da sieht man nun leider sehr wenig. Wäre es möglich ein besseres Photo evtl. nur von dem veränderten Fuß aufzunehmen?

Kommentar

Hallo

Ja,okay...

Foto folgt heute Nachmittag!

Danke enstweilen

lg

Kommentar

so, hier ist mal eine detailansicht. hoffe da sieht man es besser.

Kommentar

Hi,

sieht gar nicht gut aus und ist auf jeden Fall ein Fall für den Tierarzt. Entweder eine bakterielle Infektion oder ein Bruch. Gicht würde ich bei so einem Baby ausschliessen.
          Sofortiges Handeln ist wichtig!

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo,

so sehen doch Füße von Menschen aus, wenn sie Wasser in den Beinen haben. Sieht aus wie ein großes Ödem im ganzen Fuß. Da mußt Du wie Ingo schon sagte sofort zum TA.
            Adressen von reptilienkundigen Tierärzten findest Du auf der DGHT-Hauptseite.

Grüße Thomas

Kommentar

Also `ne Missbildung ist das mit Sicherheit nicht. Das sieht nach einer sehr heftigen Entzündung aus. Bitte schnell handeln. Auch die Knochen werden schnell in den Prozess mit einbezogen. Weiterhin besteht die Gefahr einer Sepsis, wenn Erreger in`s Blut gelangen.

Grüße

Kommentar

okay,danke..

Hab um 15 uhr termin bei nem Tierarzt.
                Hoff er macht mir etwas mehr Hoffnung

Kommentar

Und was hat es beim TA ergeben???

LG

Kommentar

Hallo

Nun er sagte uns das das ganze durch beinen faden der sich ums bein gewickelt hat und nicht entfernt würde entstanden ist.
                    (Von wegen Missbildung *arg*Sch... Züchter!!!!)
                    Ein sogenannter "Elefantenfuß". also Blut konnte nich richtig zirkulieren.

Faden is nun weg ,und nun wird fleißig gecremt und in ner woche solln wir wieder kommen.

Wenns dann nicht besser ist,dann muß dem armen kleinen der Fuß abotiert werden damit sich das nich innerhalb des Körpers böse weiter entwickelt.

Na hoff ma mal das beste....

Kommentar

dann wäre ich für namentliche Nennung des Züchters, ganz ehrlich...

Kommentar

tja... das muß ich erst meinen liebsten fragen,denn ich weiß den leider nich!

Kommentar

na erstmal warten was die Moderatoren dazu sagen Aber ich wäre da prinzipiel dafür, nur zählt das nicht

Kommentar

Faden?

Also Häutungsreste?

Versteh nicht warum dein Freund das Tier dann mitgenommen hat. Sowas sieht man doch vorher.

Und ich würd nicht so laut schreien. Das kann ratzfatz mal passieren wenn man mal ein paar NZ sitzen hat. Manchmal entwickelt sich das innerhalb weniger Stunden.

Kommentar

naja,ist schon richtig,aber der züchter hätte ihm das ja auch sagen können und hätte nich flunkern müssen.

hoffe nur das alles gut ausgeht ....

Kommentar

Lädt...
                              X