Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer Pardalis Jungtier frisst nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wüsste gar nicht, wie ich die nicht-gefressenene Micro-Heimchen aus meinem Brevicaudatus-Terrarium überhaupt wieder raus kriegen sollte?!

Wenn man Heimchen oder Grillen verfüttert, verstecken die sich doch ohnehin sofort im Bodengrund, im Kork, im Laub.... Wüsste ganz ehrlich nicht, wie man die jemals wieder einfangen könnte......

Kommentar

Viel zu junge Tiere!!

Es ist leider bei bestimmten Züchtern üblich, falsche Angaben über das Alter der angebotenen Tiere zu machen. So werden z.B Pantherchamäleons als 3 Monate alte Tiere angeboten, die möglicherweise noch die Eischale an der Haut kleben haben. Ich finde das unverschämt!

Burkhard

Kommentar

Zitat von Admiral Hornblower
        Es ist leider bei bestimmten Züchtern üblich, falsche Angaben über das Alter der angebotenen Tiere zu machen. So werden z.B Pantherchamäleons als 3 Monate alte Tiere angeboten, die möglicherweise noch die Eischale an der Haut kleben haben. Ich finde das unverschämt!

Burkhard
        Wie passt diese Aussage zum Rest des Threads?
        Ist das irgendwie eine versteckte Botschaft?
        Zuletzt geändert von snafu; 06.08.2006, 11:10.

Kommentar

Hi!

Doch, passt.

Er bezieht sich auf das Posting von powrballr vom 19.02....

Der hat gefragt, wo Rogue denn ein 4 Wochen altes Jungtier herbekommen hat. Allerdings wußte sie ja wohl, daß es erst 4 Wochen alt ist, und es wurde ihr nicht als älter verkauft.

Liebe Grüße, Hatschi

Kommentar

Naja,

ist zwar wirklich nicht OK was manche Züchter machen, aber ich frag mich dann immer wieso es Leute gibt die solche Zwerge kaufen?!

Mit ein bissl Vorbereitung müsste man eigentlich wissen wie groß 3 Monate alte Tiere ungefähr sein sollten, oder?

Kommentar

Lädt...
            X