Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenbaby krank!!!!!Dringend Hilfe gesucht!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von my evil twin
    Ja, genau.
    Am besten gibt hier jetzt jeder jedem irgendwelche dubiosen Euthanasie-Tipps....

Die Entscheidung über das Leben oder den Tod eines Tieres sollte meiner Meinung nach nur jemand Treffen dürfen, der das entsprechende Fachwissen und die Qualifikationen hat (sprich: TIERARZT, sont niemand!).

Es stellt sich nur die Frage, ob wirklich jeder Tierarzt gerade von Reptilien eine Ahnung hat.
    Außerdem machen auch Tierärzte Fehler oder würden ein Tier einschläfern, dass sich vielleicht doch noch berappelt und genauso andersrum.

Abgesehen davon habe ich niemandem einen Tipp gegeben.

Kommentar

Zitat von Pflanztag
      @Käfer: Tut mir leid, dass dein Baby gestorben ist.

Meine Meinung zu so einem Fall: den Tierarztbesuch hätte man sich sparen können!
      @Pflanztag
      woher will man das vorher wissen? Im Gegenteil. der Tierarztbesuch hätte schon vor langer Zeit stattfinden sollen. Finds verkehrt, erst zu warten bis das Tier kurz vorm abnippeln ist, und dann zu sagen "Tierarzt bringt eh nixmehr"...
      Aber da das Tier nunmal tot ist, und weiter oben genügend Mahnungen überhört wurden, bringts jetz eh nixmehr weitere Vorwürfe anzubringen.

@käfer
      Interssant wäre dennoch das Ergebnis der Obduktion. Falls du es einstellen willst.. immer her damit.

Kommentar

Hallo Käfer,
        kann Dir nur eines raten : Ruf einfach jeden TA im umkreis an und frag ob ob er 'nen Reptilienkundigen Kollegen empfehlen kann.
        Hab nach der gleichen Methode eine TAin keine 20km von mir gefunden.
        Viel Glück und gute Besserung für den kleinen.

Kommentar

Glaub viel Glück und gute Besserung bringt da fast nix mehr, aber wer weiss?!

Kommentar

Hallo!

Ähm, wenn ichs richtig verstanden habe, ist sein Tier schon tot!

Grüße, Claudia

Kommentar

Hi Ede,
              hättest den ersten teil meines Post's mal wichtiger nehmen sollen als den zweiten.

Kommentar

Lädt...
              X