Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ot
@zebra: die Bergeidechse ist tatsächlich Reptil des Jahres.
In deiner Signatur: "Balu der Bär" ist quatsch!
Ach was, dann hätte ich mal richtig auf den Flyer schauen müssen-hätte schwörn können, es wär der Bär
@Levis: Der Basler Zoo ist fast direkt am Bahnhof. Eine Stunde Fahrt von hier...da ich dir leider auch keine PM schicken kann, melde dich doch mal bei mir!
Danke für die Hilfe,
kennt ihr Züchter die in Zürich(noch besser Winterthur wohnen)?
Wäre besser für mich und für das Chamäleon
Wollte noch sagen das ich mich fast zwei Jahre über die Haltung von Chamaeleo calyptratus und Furcifer pardalis Informiere.
ps:Tut,mir leid das ich keine Verbindung mit euch erstellen kann,meine Eltern erlauben es nicht da ich erst 15 bin.
aber wie wiillst du denn dann überhaupt zu den Chamäleons kommen, wenn du keinen Kontakt aufnehmen darfst... Irgendwie scheint mir das in eine Aporie hinauszulaufen...
Dann sag doch bitte deinen Eltern, dass sie mit mir im Zoo Zürich Kontakt aufnehmen sollen. 044/2542528 (nächste Woche bin ich relativ wenig dort zu erreichen) oder nicola.lutzmann(at)zoo.ch
die sollen mal nich so pingelig sein
Esch aber au keis Problem, wenn dini Eltere stellvertretend Kontakt mit üs wönd ufnäh...Nicco esch eh au erscht siebzähniun bi mir esches au no ned all z'lang her!
Nicolà empfehlende Grüsse
Phil, dessen Internetverbindung endlich wieder von Schnee befreit ist
Zuletzt geändert von Zebrafisch; 05.03.2006, 17:51.
jetzt hast du meine Depression für heute Nacht aber richtig provoziert... :-)
Meld dich halt. Nur halt bin ich momentan nicht wirkich regelmässig im Zoo. Besser wärs schon über die Zoo-e-mail-Adresse. Das dürfen auch gerne deine Eltern machen und ich rufe zurück!
Besten Gruss
Nicolà
seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )
Kommentar