Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleons im Weltall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleons im Weltall

eigentlich komentarlos, da schon mehrfach in anderen Foren genauso geschrieben und immer noch mit den selben Forenregelverletzungen!

Gruss
    Nicolà

Hallo Nicolà,

muss man das jetzt verstehen...?
    Ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig im Forum online und habe meine Probleme mit der "take-home-message" dieses Threads...

Viele Grüße,

Ingo

Kommentar

und wenn das doch stimmt, Nicolá?

wir wären gewarnt gewesen........

jüngste grüße

Kommentar

Schweine im Weltall ist doch viel cooler ;D

so schönen Tag allen

Kommentar

Guten Morgen

jemand, der sich für überaus witzig hält, stellte, meist so gegen Mitternacht und unter verschiedenen Nicknames, irgendwelche seltsamen Theorien über mutierte Chamäleons im Weltraum auf und meinte diese hier im Chamäleonforum kundtun zu müssen.
          Da dies schließlich ein ernsthaftes Fachforum ist, wurden diese Postings, die dummerweise noch nicht mal wirklich lustig waren, natürlich umgehend gelöscht.

Desweiteren wurden diese Theorien ebenfalls in der Plauderecke veröffentlicht. Doch auch in diesem Fall musste eine Löschung erfolgen, da der User leider nicht der Aufforderung nachkam, die Regeln der deutschen Rechtschreibung einzuhalten.

Viele Grüße
          Zuletzt geändert von Marc-N.; 13.03.2006, 08:43.

Kommentar

vielleicht haben wir ja heute Nacht Glück und er hält sich im Plauderforum an die Rechtsschreibregeln...........

Kommentar

Lädt...
            X