Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
muss man das jetzt verstehen...?
Ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig im Forum online und habe meine Probleme mit der "take-home-message" dieses Threads...
jemand, der sich für überaus witzig hält, stellte, meist so gegen Mitternacht und unter verschiedenen Nicknames, irgendwelche seltsamen Theorien über mutierte Chamäleons im Weltraum auf und meinte diese hier im Chamäleonforum kundtun zu müssen.
Da dies schließlich ein ernsthaftes Fachforum ist, wurden diese Postings, die dummerweise noch nicht mal wirklich lustig waren, natürlich umgehend gelöscht.
Desweiteren wurden diese Theorien ebenfalls in der Plauderecke veröffentlicht. Doch auch in diesem Fall musste eine Löschung erfolgen, da der User leider nicht der Aufforderung nachkam, die Regeln der deutschen Rechtschreibung einzuhalten.
Kommentar