Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfängerfragen

Hallo,
    ich interresiere mich schon seit langem für Chamelions.Ich hatte an ein Jemenchamelion gedacht,was sich aber erledigt hat,da ich nur ein terrarium vo 75,80,70 habe.Könntet ihr mir ein paar kleinbleibende anten emvelen?die noch im preislichen rahmen bleiben?

danke

Zitat von andy156
    Hallo,
    ich interresiere mich schon seit langem für Chamelions.Ich hatte an ein Jemenchamelion gedacht,was sich aber erledigt hat,da ich nur ein terrarium vo 75,80,70 habe.Könntet ihr mir ein paar kleinbleibende anten emvelen?die noch im preislichen rahmen bleiben?

danke
    emvelen ( ) kann ich dir vor allem das Nachlesen deiner Beiträge

Kommentar

Bei der "guten" Vorbereitung und Art der Fragestellung würde ich vorerst nur dieses hier ohne schlechtes Gewissen empfehlen können: Klick

Sollte auch nicht sehr teuer sein und ist auch mit wenig Wissen gut haltbar.

Sorry,

aber was sonst soll man auf derartige Fragen antworten?

Kommentar

Zitat von andy156
        ...Chamelions...

könnte sich um eine Kreuzung aus Kamel und Löwen handeln! Da würde ich dann doch ein größeres Terrarium bevorzugen...

... sorry den konnte ich mir nicht verkneifen

Kommentar

So,

damit es nicht wieder heisst die User im DGHT-Forum wollen Anfängern nicht helfen, hier mal ein wirklich ernst und vor allem gut gemeinter Ratschlag:

Besorg dir das Buch (Leihe in der Bibliothek,käuflicher Erwerb bei ebay) :

KIESELBACH, MÜLLER, WALBRÖL "Ihr Hobby - Chamäleons" aus dem bede-Verlag.

Danach wirst du um einiges schlauer, deine Fragen bezüglich Chamäleons um ein Vielfaches präziser sein und die Antworten darauf dann auch sicherlich kompetent und hilfreich.

Als Alternative könntest du dir auch mal über 5-6h lang alte Beiträge aus dem Forum durchlesen.

Kommentar

Zitat von christian_lionheart
            könnte sich um eine Kreuzung aus Kamel und Löwen handeln! Da würde ich dann doch ein größeres Terrarium bevorzugen...

... sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
            der ging leider daneben.. denn auch in der richtigen Schrebweise "leon" bedeutet es Löwe.. nur eben in ner andren Sprache. Übersetzt also "Erdlöwe" wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Zitat von MrCus
              der ging leider daneben.. denn auch in der richtigen Schrebweise "leon" bedeutet es Löwe.. nur eben in ner andren Sprache. Übersetzt also "Erdlöwe" wenn ich mich nicht irre.
              was ändert das?

Kommentar

Zitat von christian_lionheart
                was ändert das?
                am Fehler nix, an deinem Witz schon, weil die Pointe falsch is
                lion=leon=löwe

Kommentar

Zitat von MrCus
                  am Fehler nix, an deinem Witz schon, weil die Pointe falsch is
                  lion=leon=löwe
                  na und, ein guter Komiker muss auch mit Niederlagen leben

Kommentar

Lädt...
                  X