Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Chamäleon ist Stubenrein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Chamäleon ist Stubenrein

Ich habe mich tot gelacht, als ich mein kleines Jemenchamäleon ein paar Tage nach seinem Einzug in das große Terrarium einen Morgen beobachtet habe.
    Ich habe mich schon gefragt, wo meine Kleine zum Kacken hin geht, bis ich gesehen habe, dass sie immer Morgens nach der ersten Sonnenstunde ganz gemütlich den Ficus runter spaziert, sich auf den untersten Ast setzt und sich da gemütlich ihrer Morgentoilette hingibt, immer an dieselbe Stelle, danach gehts wieder nach oben!

Ich hab auf'm Boden gelegen vor Lachen, vor allem da ich mir Tage vorher noch Gedanken gemacht habe, weil ich kein Kot von Ihr gefunden habe, jetzt weis ich, wo ich suchen muss!
    Machen eure das auch?
    Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 21.03.2006, 11:05.

Macht glaube jedes gesunde Tier.

Kommentar

Hallo

Also meiner Macht sein Geschäft da wo er gerade ist!! Ist auch ein Mann, welcher hätte nicht gern ein Oval vorm TV !!

Männliche Grüße aos K´he

Kommentar

Zitat von comixxx
        Hallo

Also meiner Macht sein Geschäft da wo er gerade ist!! Ist auch ein Mann, welcher hätte nicht gern ein Oval vorm TV !!

Männliche Grüße aos K´he

Aha....

Seltsame Phantasien.
        Zuletzt geändert von Marc-N.; 20.03.2006, 14:01.

Kommentar

bääähhhhhh.....

Kommentar

Hallo,
            mein Weibchen macht grundsätzlich immer mittig in die gleiche Pflanze rein......wo man dann gut drann kommt.

Mein Männchen macht auch immer so das alles auf dem Boden fällt.

MfG
            Dirk

Kommentar

Moin,

ich merk` schon, dieser Thread wird echt super

Nur weiter so.

Kommentar

Lasst die kleinen Tierchen doch rummachen wo sie wollen ;D

Ich wette mit euch in der schönen Natur machen die jeden Tag wo anders hin ;D

Heute hier am Felsen und morgen dort auf dem schönen großen Baum

grüße

Kommentar

Zitat von christian_lionheart
                  Es dürfte doch eigentlich jedem hier "scheißegal" (wie passend) sein, wo dein Chamäleon sein Geschäft verichtet, solang der Kot gesund aussieht
                  Mhh mich als Neuling würde es sehr Interessieren, wie gesunder Kot aussieht.

Kommentar

[edit]
                    gekürzt, da nach Beitragslöschung aus dem Zusammenhang gerissen. M.
                    [/edit]
                    @kamil
                    Gesunder kot ist relativ fest und nicht zu matschig. Hat einen "braunen" Teil, den kot, und einen weißlichen Teil, den Harn. Beantwortet das die Frage?

Grüße
                    Marcus
                    Zuletzt geändert von MrCus; 21.03.2006, 11:21.

Kommentar

Die offtopics wurden gelöscht. Wer nichts zum Thema zu sagen hat, schreibe bitte hier auch nichts!

Gruss
                      Nicolà
                      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
                      X