Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paletten voll mit Fyllen !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paletten voll mit Fyllen !!

Hi, bei Ikea (Bremen) gibt es im Moment Paletten voll mit Fyllen zu einen tollen Preis (15 euro ! ) Tja man muss ja schon mal an die Sommersaison denken . Und für den Preis kriegt man diese Teile sonst nie. Für jeden der immer schon mal wissen wollte was Fyllen ist, habe ich auf meiner Homepage (www.chamaeleon-portal.de) unter Galerie/Terrarien ein paar Bilder des /der/die Fyllen(s) getan
    (auch eine Artikelnummer, da viele das Teil bei Ikea nie finden)
    Gruss Martin

Re: Paletten voll mit Fyllen !!

Hallo,

danke für den Tip, werde ich mir auch mal ein paar von bestellen.

Gruß

Marco

[Edited by Marco Beck on 23-03-2003 at 12:39 GMT]

Kommentar

Hi Martin

Ich hab Fyllen schon seit über einem Jahr und der Preis ist immer gleich.

Hier mal ein Bild - Fyllen eingerichtet und wie man sieht wird das Teil auch ganz glatt und gerade wenn es länger aus der Verpackung ist : http://www.hiebies-jemencham.de/albums/album07/aau.jpg

Gruß Hiebie

Kommentar

Re: Re: Paletten voll mit Fyllen !!

Hiebie wrote:
        Hi Martin
        Ich hab Fyllen schon seit über einem Jahr
        Hier mal ein Bild - Fyllen eingerichtet und wie man sieht wird das Teil auch ganz glatt
        Gruß Hiebie
        hi hiebie,
        ich wollte mal wissen wie deine langzeit erfahrung mit dem fyllen ist ? Wettertauglichkeit, ausbruchsicher usw.

Kommentar

Re: Re: Re: Paletten voll mit Fyllen !!

Hallo,

gibt es diese Fyllen in verschiedenen Größen ???
          Sind die Drosophiladicht oder kommen die durch die Gaze ???

mfg
          Christian

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Paletten voll mit Fyllen !!

Killingkermit wrote:
            Hallo,
            gibt es diese Fyllen in verschiedenen Größen ???
            Sind die Drosophiladicht oder kommen die durch die Gaze ???
            mfg
            Christian
            hi Killingkermit , also ich habe sie bisher immer nur in dieser grösse gefunden. und drosophia dicht hmm naja nicht ganz aber für die größeren drosophia müßte es reichen .
            was wolltest du denn da rein tun ?

Kommentar

@Marco:
              Brauchste nicht zu bestellen, war gestern bei Ikea in Dortmund, da steh'n in der Pflanzenabteilung noch jede Menge von den Dingern 'rum.....

Kommentar

@ Andreas

Hallo,

dann werde ich wohl heute mal nach Dortmund
                fahren. Danke für den Tip. Ich schick dir heute abend mal Bilder von meinen neuen Chamäleons, die sehen echt klasse aus. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche mal endlich bei dir vorbei zu schauen, bin ja gespannt auf deine lateralis.

Viele Grüße

Marco

Kommentar

In Dortmund stehen die Fyllen in der Planzenabteilung?
                  Ob der Filialleiter Terrarianer ist?
                  In Berlin sind sie logischerweise in der Badezimmerabteilung, da sie ja ursprünglich als Wäschekörbe gedacht waren...
                  Ist aber ein ganz praktisches Teil für kleinere Chamäleons im Sommer. Für mein großes Jemenchamäleon ist es mittlerweile zu klein, so dass bei mir jetzt doch Wäsche drinliegt!
                  Das aktuelle Modell hat übrigends silberne Nähte anstatt der violetten.

Liebe Grüße
                  Miss Meyer

Kommentar

ja unser hat auch silberne griffe. bei uns in bremen lag das fyllen teil in der abteilung wäsche oder wie auch immer die abtielung bei ikea heißt ...

Kommentar

Hallo,
                      mein Fyllen hat auch silberne Nähte und Griffe - das " Violett" ist eine Spiegelung vom Pinkfabenen Sonnenschirm. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Behälter gemacht. Das beste ist dass er aus eigener Kraft steht und man ihm so nicht immer irgentwo anhängen muss. Ganz super ist das Teil auch zu reinigen - einfach ausspritzen ! Bis jetzt ist noch keines meiner Tiere ausgebrochen.
                      Für adulte Jemenchamäleonmännchen *fg* sind die Behälter zu klein, doch immernoch als Transportbehälter oder zum kurzen Freiluft Aufenthalt nutzbar. Vieleicht bringt Ikea ja mal einen Klappkleiderschrank Marke Fyllen auf den Markt *gg*

Gruß Hiebie

Kommentar

Hi @all!

Ich habe Fyllen und DIESE HIER. Letztere sind zwar leider vergriffen, aber wenn Tchibo die Kuben wieder anbietet kann ich nur empfehlen, zuzugreifen.

Zur Zeit habe ich darin etwa 40 L1 Mantiden mit drei Zuchtansätzen Drosophila- durch den Reißverschluss ist dieser Kubus wirklich drosophilasicher im Gegensatz zu "Fyllen".

[Edited by Yidaki on 26-03-2003 at 07:25 GMT]

Kommentar

hey @ll,

das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2316242683&category=27565 ist euch eine tolle Alternative. Vielleicht kanns ja jemand brauchen? Ich bin übrigens nicht der Verkäufer und ich kenne den Verkäufer auch nicht, nicht dass jemand glaubt ich will da für mich selbst Werbung machen. Ich dachte nur, daß es vielleicht jemand vom Forum gebrauchen könnte.

Liebe Grüße, Flocke
                          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hallo,

also das kenne ich, habe ich auch mal ausprobiert, ist aber wegen der schwarzen Gaze nicht so ganz mein Fall. Und unbedingt leicht im Aufbau ist es nicht, habe da schon meine liebe Mühe mit gehabt. Die Reißverschlüsse finde ich auch nicht optimal verarbeitet.
                            Ich habe mir Gazebehälter bei Egon Weikamp gekauft und bin damit sehr zufrieden. Seine Frau stellt sie her und die Preise sind auch sehr gut. Vorteile sind zum Beispiel :
                            - weiße Gaze
                            - sehr schnell aufgebaut
                            - können aufgehangen oder hingestellt werden
                            - auswaschbarer Boden
                            - erhältlich in 3 Größen

Ich bekomme übrigens auch bestimmt keine Provision oder ähnliches. Wollte den Tip nur weitergeben da ich die Behälter wirklich gut finde. Preise sollten selbst erfragt werden.
                            Wer Interesse hat, hier ist die E-Mail Adresse des Verkäufers : baktasch@aol.com.

Gruß

Marco

Kommentar

Lädt...
                            X