Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon AG Poster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleon AG Poster

Guten Morgen zusammen!

Hab da mal eine Frage an euch. Leider ist es mir nicht möglich dieses Wochenende an der Tagung in Boppard teilzunehmen. Das neue AG Poster hätte ich aber trotzdem wirklich zu gern... Deshalb meine Frage, fährt nicht zufällig jemand aus dem Bereich Augsburg hoch und kann mir bitte meins mitbringen?
    Ansonsten müsste ich es mir halt per Post schicken lassen...

Grüße

Sebastian
    Zuletzt geändert von Sebastian Abenthum; 17.05.2006, 10:41.

wie sieht denn dieses Poster aus? Lohnt sich das denn? ;-)

Kommentar

Poster? Druckt doch lieber mal mehr Aufkleber für die AG - bei einem Autowechsel ist man vor unlösbare "Probleme" gestellt...

Kommentar

ich fahre höchstwahrscheinlich. Is aber noch nicht sicher.
        ..komisch.. alle aus dem Großraum München haben an dem WE was besseres vor. Woran liegts? Is da irgendwas wichtiges? N Fußballspiel oder so?

Kommentar

Zitat von MrCus
          ich fahre höchstwahrscheinlich. Is aber noch nicht sicher.
          ..komisch.. alle aus dem Großraum München haben an dem WE was besseres vor. Woran liegts? Is da irgendwas wichtiges? N Fußballspiel oder so?
          Also bei mir liegts hauptsächlich daran, das ich leider am Samstag arbeiten muss... Da lies sich leider nichts dran ändern... Würde doch niemals den Fußball meinen geliebten Chamäleons vorziehen...
          Falls du fahren sollstest, kannst du mir dann bitte bescheid geben?

Kommentar

hi Sebastian, hab das Poster mitgebracht.. jetz müsste es nur noch den Weg zu dir finden..
            Vielleicht willst mal beim nächsten Münchner Stammtisch vorbeischauen und bei der Gelegenheit das Poster mitnehmen? Oder du kommst mal so vorbei? Die Augsburger Börse is ja leider schon vorbei sonst hätten wir uns dort treffen können.
            M.

Kommentar

Hallo,

das Poster kann auch am Infostand der DGHT und AG Chamäleons während der Reptilien-Nachtbörse am Samstag, den 3. Juni, in Köln, Tanzbrunnen (16h – 22h) erworben werden. Für Mitglieder der AG Chamäleons ist das Poster gratis, DGHT-Mitglieder bekommen es zu einem ermäßigten Preis.

Viele Grüße
              Thomas

Kommentar

Zitat von Alberich
                Hallo,

...Für Mitglieder der AG Chamäleons ist das Poster gratis, DGHT-Mitglieder bekommen es zu einem ermäßigten Preis...

Viele Grüße
                Thomas
                Nur das 1. Poster ist für AG Mitglieder gratis - Jedes weitere entspricht dem Preis von DGHT Mitgliedern.

Kommentar

Hallo,

kleiner Zusatz noch für alle Poster-Interssierten aus den Reihen der DGHT: Die Vorlage eures Mitgliedsausweises würde uns die Handhabung mit der Ermäßigung sehr erleichtern, da wir nicht alle Mitglieder persönlich kennen .

Vielen Dank
                  Ein Leitungsteamler

Kommentar

Zitat von Aturus
                    Nur das 1. Poster ist für AG Mitglieder gratis - Jedes weitere entspricht dem Preis von DGHT Mitgliedern.
                    Versteh ich nich. Das erste ist für Mitglieder Gratis, die anderen kosten dann auch nichts?

Wie sieht denn so ein Poster aus?

Kommentar

Hallo,

DGHT-Mitglied ist nicht gleichbedeutend mit ChamäleonAG-Mitglied. Mitglieder der ChamäleonAG bekommen eins kostenlos, jedes weitere hat dann den normalen Preis für DGHT-Mitglieder. Denn nicht jedes DGHT-Mitglied ist auch ein ChamäleonAG-Mitglied.

Grüße Thomas

Kommentar

Zitat von pupRudis
                        Versteh ich nich. Das erste ist für Mitglieder Gratis, die anderen kosten dann auch nichts?

Wie sieht denn so ein Poster aus?
                        Für DGHT ist es ein ermäßigter Preis, nicht kostenlos! Es gibt ja DGHT Mitglieder, die nicht in der AG sind.

Größe DIN A2 (glaub ich), darauf sind verschiedene Chamäleons mit Bezeichnung und Geschlecht abgebildet, echt schön.

Kommentar

Hi,

könnte man davon nicht mal ein Bild posten damit man sich das auch vorstellen kann?

Gruß
                          Thorben

Kommentar

Ok, wusste nicht dass es unterschiede zu DHGT- und Chamäleon AG Mitgliedern gibt.

Ja, ein Bild wäre nicht schlecht von dem Poster.

Können auch weder DGHT noch AG Mitglieder dieses Poster auf der Nachtbörse bekommen?

Kommentar

Zitat von Dugesia
                              Hi,

könnte man davon nicht mal ein Bild posten damit man sich das auch vorstellen kann?

Gruß
                              Thorben
                              http://www.dght.de/ag/chamaeleons/poster.htm

Kommentar

Lädt...
                              X