Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von wem kaufe ich am besten jemenchamäleons?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von wem kaufe ich am besten jemenchamäleons?

hallo. ich würd gern wissen bei wem ich am besten chamäleons kaufe. ob beim züchter oder in einem tiergeschäft.

mit freundlichen grüßen

Zitat von waschbärchen
    hallo. ich würd gern wissen bei wem ich am besten chamäleons kaufe. ob beim züchter oder in einem tiergeschäft.

mit freundlichen grüßen

Züchter

Kommentar

Ich würde auch bei einem Züchter kaufen.Sind eindeutig billiger, wollen nicht soviel verdienen.Bin auch der Meinung, das den Züchtern es am Herzen liegt das es den Tierchen gut geht.Und im Geschäft geht es nur ums GELD!!!
      Viele Grüße

Kommentar

Hallo,
        und wenn es nicht bekannt sein sollte.....es gibt ein Nachzuchttelefon.

Schaue mal bei Arbeitsgruppen unter Chamaeleon AG.

MfG
        Dirk

Kommentar

Will mir auch bald ein Jemenchamäleon kaufen,habe auch schon gehört ,dass sie nur unter optimalen Bedingungen Lange leben.Ausserdem hat mir ein Bekanter mal erzählt,dass sich 2 Chamäleons(weiss leider nicht was für eine Art ) in ihrem Terrarium sich selber ertränkt haben,indem sie sich mit dem Schwanz am Ast hängend den Kopf ins Wasserbecken...So wurden sie dann aufgefunden .Habt ihr etwaws ähnliches schon mal erlebt? greetz alex

Kommentar

Nee, da Chamäleons grundsätzlich nicht aus stehenden "Gewässern" trinken fehlt eine solche Einrichtung in ca. 90-95% aller Chamäleonterrarien.

Kommentar

Lädt...
            X