Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich würde auch bei einem Züchter kaufen.Sind eindeutig billiger, wollen nicht soviel verdienen.Bin auch der Meinung, das den Züchtern es am Herzen liegt das es den Tierchen gut geht.Und im Geschäft geht es nur ums GELD!!!
Viele Grüße
Will mir auch bald ein Jemenchamäleon kaufen,habe auch schon gehört ,dass sie nur unter optimalen Bedingungen Lange leben.Ausserdem hat mir ein Bekanter mal erzählt,dass sich 2 Chamäleons(weiss leider nicht was für eine Art ) in ihrem Terrarium sich selber ertränkt haben,indem sie sich mit dem Schwanz am Ast hängend den Kopf ins Wasserbecken...So wurden sie dann aufgefunden .Habt ihr etwaws ähnliches schon mal erlebt? greetz alex
Kommentar